PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Far Cry hängt sich auf

Marc5ting
27-03-18, 23:01
Hat jemand zu folgendem einen Tip?

Wenn ich das Spiel starte und in die Kampagne gehe komme ich bis zu dem Punkt wo man über die Brücke fährt und das Auto ins Wasser stürzt. Danach hängt es sich auf und es kommt eine kurze Uplay Fehlermeldung das wars dann...

Gokux
28-03-18, 13:15
Hi

was steht denn in der Fehlermeldung drin?

Marc5ting
28-03-18, 23:11
In der Fehlermeldung selbst steht nichts

Habe das Spiel wie auch immer inzwischen zum laufen bekommen. Allerdings hängt es sich immer wieder während den kurzen Videos auf.

Marc5ting
18-04-18, 13:16
Jetzt mal ganz ehrlich
Das Spiel hängt sich bis heute permanent auf
Und so langsam habe ich echt die Schnauze voll von dem ganzen.... Es kann doch nicht sein das Ubisoft Spiele heraus bringt und es dann nicht schafft das Spiel für alle zum laufen zu bringen...
Dann bitte verramscht euren Mist für weniger Geld dann muss man sich auch nicht so drüber ärgern...
Und das Forum funktioniert ja auch echt super absolut keine Hilfestellung was man noch versuchen könnte...
Ubisoft Danke für nichts!!!

Sava.R6S
18-04-18, 14:06
Hey Marc5ting,

Hast du die Spiele dateien schon mal auf Fehler geprüft?
Bei Uplay oder Steam?

Kannst du uns mal bitte deine PC Specs sagen?

Marc5ting
18-04-18, 14:20
Hi
I5
RX 480
16 GB Ram

Es sind alles Treiber auf dem neusten Stand ja auch deinstalliert und neu installiert!
Das Spiel hängt sich im Fenstermodus nicht auf aber ich habe keine Lust drauf so zu spielen denn das stört mich schon ziemlich

Sava.R6S
18-04-18, 14:29
Hey Marc5ting,

Hast du schon mal deine PC - Auslastung während dem Spiel angeschaut? Wie sieht es da aus?
Wir hatten letztens hier jemanden mit einer Radeon der auch solche Probleme hatte aber in Rainbow.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/188719-Siege-st%C3%BCrzt-im-Hauptmen%C3%BC-ab?p=2535998#post2535998

Er hat unten in dem Thread geschrieben was ihm geholfen hat. Kannst du das mal Probieren?