PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) DLC / ULC AC Origins Fluch der Pharaonen

Fiesewichtel
27-03-18, 21:52
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen ein Ticket an Ubisoft gesendet, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Und zwar geht es um Folgendes: (Text vom Ticket kopiert, damit ich nicht nochmal alles schreiben muss)

Sehr geehrtes UBISOFT-Team,

seit Tagen probiere ich in das Gebiet des neuen DLC "Fluch der Pharaonen zu gelangen. Dieses Gebiet ist seit über einer Woche nach dem Release immer noch grau-gestreift unterlegt. Nach dem Patch ist es als neues Gebiet auf der Weltkarte zwar zu sehen, aber nicht betretbar. Ich habe gleich zu Beginn (kurz nach dem Kauf des Grundspiels) den Season Pass dazu gekauft, wo das Add-on ja enthalten ist. Das erste Add-on "The Hidden Ones" funktionierte einwandfrei, nur beim 2. Add-on geht es nicht. Es wird, wenn ich vom Spiel-Pause-Menü auf Shop gehe und über den oberen Reiter "Add-ons" nachschaue, wird das Add-on "The curse of the Pharaos" als "installiert" angezeigt. Nur leider ist es im Spiel nicht zugänglich. Auch wenn ich in den Süden reise und zu Fuß direkt das neue Gebiet betreten möchte, kommt die berühmte graue Wand, die mir den Zutritt verwehrt.
Nach dem ich im Netz geschaut habe, ob ich im Spiel evtl. etwas vergessen habe zu erledigen (Quests o.ä.), ist nur überall lesbar, dass man die Level 5 Quest "Möge Amun an deiner Seite sein" erledigen muss und dann im Questlog die Quest "Fluch der Pharaonen" erscheint. Unter abgeschlossene Quests ist "Möge Amun an deiner Seite sein" als erledigt vertreten, aber die Quest "Fluch der Pharaonen" erscheint nicht.
Wenn ich dann auf der Weltkarte mit der Maus auf das Gebiet klicke, erscheint sofort ein Fenster mit dem Link auf den Shop, als ob ich den DLC noch einmal kaufen müsste. Da ich nun nicht mehr weiter weiss, bitte ich um Ihre Hilfe. Vielen Dank.

Bin für jede Hilfe dankbar.

BlackGentlem4n
28-03-18, 09:22
Hallo Fiesewichtel,

auf welcher Plattform bist du denn unterwegs? :)

Fiesewichtel
28-03-18, 19:06
Hallo,

auf PC (steh oben im Threadthema). ^^

BlackGentlem4n
28-03-18, 23:07
Hallo Fiesewichtel,

oh, tut mir leid, den Tag hab ich gerade vollkommen übersehen. Klick mal bitte in Uplay auf das Spiel > Eigenschaften > Dateien überprüfen, dann sollte das Spiel den DLC erkennen. :)