PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Errorcode 22

ProLefthand
27-03-18, 11:47
Hi Leutz,

ich bekomme nach denm Start die Fehlermeldung Errorcode 22. Hab das Game deinstalliert und wieder neu drauf nichts hat geändert. Support ist informiert.
Vielleicht hat ja jemand auch ein bisschen Ahnung kann sich vorstellen was es sein könnte.
Alle Treiber sind aktuell. Win 10 ist aufm neuesten Stand
Ryzen 1600x
GTX 1080
16 GB Ram
evo 960 512 Gb
Mobo Gigabyte 5

Greets

ProLefthand

VisionMaster007
27-03-18, 19:02
Servus,

bekomme die gleiche Fehlermeldung, die Überprüfung der Dateien wird erfolgreich abgeschlossen. Bis jetzt kann ich es nicht starten.
Hier auch einmal meine Hardware:
i7 8700k
GTX 980Ti
16GB RAM
1TB SSD da ist FarCry drauf installiert, Systemplatte ist eine 512GB SSD
Windows 10 Pro 64bit

Gruß
Vision

udean1972
29-03-18, 15:44
Hi,

Ich habe seit heute auch das Problem mit Error-Code 22.Vorgestern 2 h gespielt alles OK,heute PC angemacht(NICHTS VERÄNDERT!) schwubs Error-Code 22.
Ich habe bereits den Cache-Ordner gelöscht wie vielfach empfohlen.Ich habe den Clienten neu Installiert und Farcry 5 auch nochmal installiert.Es bringt nichts.Was mir aber aufgefallen ist,dass der Error-Code 22 kommt wenn das Spiel sich mit der Cloud Synchronisieren will.Ab dann ist Schluss.

Was ich nicht verstehe ist,dass es eine eindeutige Fehlermeldung gibt und von UBISOFT keinerlei Antwort erfolgt.

Grüsse

udean

VisionMaster007
29-03-18, 20:23
Nabend,

also bei mir läuft es jetzt, aber ich habe keine Ahnung wieso und was das Problem war und wie ich es gelöst habe, aber ich beschreibe einfach mal die Schritte die ich durchgeführt habe.

- Cache Ordner gelöscht
- Uplay gestartet und FarCry 5 gestartet -> Fehlercode 22
- Dateien überprüfen lassen und danach wieder FarCry gestartet -> Fehlercode 22
- Uplay beendet, Cache nochmal gelöscht, in der Firewall (Norton InternetSecurity) die FarCry 5.exe hinzugefügt und die Verbindung zugelassen. Uplay wieder gestartet und dann FarCry -> Fehlercode 22
- Habe dann nach Windows Updates gesucht, es wurden welche gefunden und dann installiert, sollte neustarten, habe dann neugestartet. Nach dem Neustart Uplay gestartet und dann FarCry und es lief auf einmal.

Eventuell lag es an der Firewall und ich musste einen Neustart machen, aber wie gesagt so ganz genau weiß ich nicht wieso es jetzt läuft.

Gruß

udean1972
03-04-18, 20:55
Hi,
Ich wollte nur melden das nach einer Systemwiederherstellung, seit 3 Tagen problemlos läuft.
Ich habe nichts weiter verändert

Gruss und danke an Ubisoft für nichts!