PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel lässt sich nicht starten weil angeblich der Path leer ist?

J4cki_95
27-03-18, 02:13
Hallo habe jetzt schon zum zweiten mal das Game Runter geladen nur um zu dann folgendes zu sehen ...
http://www.bilder-upload.eu/thumb/826dfb-1522109768.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=826dfb-1522109768.png)

und ja mein PC entspricht weit der mindest bzw. optimal anforderung!

King-Wotan
27-03-18, 03:15
Hallo, gabe genau das gleiche Problem. Hoffe es kommt schnellst möglich eine Abhilfe.

Stoni1069
27-03-18, 09:20
Hallo habe jetzt schon zum zweiten mal das Game Runter geladen nur um zu dann folgendes zu sehen ...

und ja mein PC entspricht weit der mindest bzw. optimal anforderung!

Überprüf im UPlay-Clienten die beiden Programmpfade unter Downloads "Standart-Spielinstallationsort" und "Installationscache".

https://s20.postimg.org/3lx8229v1/27-03-_2018_08-53-58.png

Der Wichtigste von beiden ist der erste, wenn man nicht unbedingt sein Spiel auf C installieren möchte.
Der Cache sollte fast immer so bleiben...

Ansonsten langt es durchaus, wie in deinem Screenshot unter "Spielverzeichnis finden" das Verzeichnis
manuell zu lokalisieren. Der Satz der mit "Hast du dein Spiel verschoben..." beginnt, sollte ernst genommen werden.

Beispiel: durch unglückliche umstände muss man sein System neu aufsetzen usw. Man installiert den UPlay Clienten,
meldet sich an, sieht seine eigenen Spiele und wenn die nicht auf C lagen, braucht man die nur noch lokalisieren lassen.
Meine Games sind alle auf LW I und musste wie angegeben vorgehen.

tafkat2014
27-03-18, 10:22
Auszug aus der launcher_log.txt

[ 6096] 2018-03-27 10:04:18 [ 6032] ERROR PlayLaunchGame.cpp (112) Game executable is not found at C:/Program Files (x86)/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher/games/Far Cry 5/bin/FarCry5.exe.

King-Wotan
27-03-18, 11:14
Ich habe jetzt das gleiche befolgt wie ein Forum-Mitglied "yeflin" sein Zitat:"Nach erneutem Herunterladen der Spieldateien war der Fehler immer noch da. Der Fehler liegt an der Überprüfung des Microsoft Visual C++ Version.

Ich habe bei Windows in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen die letzten beiden Versionen von Microsoft Vidual C++ repariert indem man rechtsklick drauf macht und auf ändern. Dann bekommt man die Option Reparieren und siehe da FarCry 5 lässt sich starten "

Hat bei mir funktioniert und ich kann es spielen.

Einziege was mich gewaltig stört das ich die "Feststelltaste" nicht einbinden kann.

Missfatty.bw
27-03-18, 18:42
Ich habe das gleiche Problem. Werde jetzt mal die Problemlösung von Wotan befolgen und dann berichten!

DINGELIING
28-03-18, 12:28
Selber Fehler. Warum das passiert kann ich leider nicht beantworten.
Allerdings fällt auf, das im Spielverzeichnis im bin ordner die .exe Dateien des Spiels fehlen.

Schließt man Uplay, startet es als Admin neu, lädt es ein ~165mb update, welche dann wieder die .exe Dateien in den Ordner packt. Anschließend läuft alles.

Meine Lösung bisher, FarCry5.exe und Uplay.exe standardmäßig als Admin starten lassen. Ob es dadurch nicht mehr vorkommt, wird die Zeit zeigen.