PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lfm ranked!

Bersek_OP
26-03-18, 19:28
Yo hi, was geht,

bin atm auf der suche nach ein paar mates fürs ranked!
Bin weder Ober - Noob, noch profi. S1 habe ich Silber und Gold gespielt, bin lvl 75 und vor ein paar Tagen wieder angefangen. Nun suche ich wie gesagt passende Mates!
Vor allem solltet Ihr am besten 20+ sein und generell nen chilligen charakter haben, kein bock auf rage player! Wie hoch man spielt wird sich zeigen.

Einfach adden, dann können wir gerne schnacken. Clans können sich natürlich auch gerne melden, jedoch ignoriere ich alle Muliti - Gaming Clans / Comms. und ich werde mich auch nirgends registrieren.

lg

Ps. Ich bin kritikfähig und verbessere mich demnach auch stetig bzw. gerne. Wäre gut, wenn es bei Dir / Euch ebenso wäre. Regelmäßiges Training ist ebenfalls von Vorteil!
Alles in einen lege ich meinen Focus also auf "Semi - Progress". Erfolg, in einer guten Umgebung.

ItzFckingMaxi
26-03-18, 20:12
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es einen Rainbow Six Siege Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

Bersek_OP
26-03-18, 21:16
@ ItzFckingMaxi
Ernsthaft?

Bevor ich irgendwo antworte, lese ich mir zuerst durch worum es geht!
Schaue ich auf eure HP, springt mir als erstes Multi - Gaming Community ins Gesicht.

Also nochmal: Keine Multi - Gaming Clans! Was ist daran so schwer zu verstehen???

lg und bye