PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation hängt bei .Net Framework

Doc_Hattori
26-03-18, 18:12
Hi,

beim start von Far Cry 5 bleibt es bei der Installation von .net Framework hängen.
Hab versucht das ganze neu zu starten aber es bleibt immer an der selben stelle hängen.

gruß

Doc

Ubi-O5
26-03-18, 20:38
Moin Doc,

hast du die Uplay oder Steam Version installiert?

Wenn du unterschiedliche Festplatten hast, schau mal ob die Installation auf einer anderen Platte funktioniert und lass mich wissen ob es dort geht.

Alternativ versuchs mal nach dem offiziellen Launch.

yeflin
27-03-18, 00:22
Ich habe fast genau das selbe Problem nur das es bei mir nicht Schritt 3 Mit FrameWork ist sondern ca. Schritt 9, was ich aber so schnell nicht lesen kann was das ist. Es kommt dann ein Fenster wo er nach dem Spieleordner frag wo es installiert ist und wenn ich es ihm geben passiert einfach nichts. ich lade das nochmal runter vielleicht ist beim preload etwas passiert

yeflin
27-03-18, 00:47
Nach erneutem Herunterladen der Spieldateien war der Fehler immer noch da. Der Fehler liegt an der Überprüfung des Microsoft Visual C++ Version.

Ich habe bei Windows in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen die letzten beiden Versionen von Microsoft Vidual C++ repariert indem man rechtsklick drauf macht und auf ändern. Dann bekommt man die Option Reparieren und siehe da FarCry 5 lässt sich starten

Tobias__GER
27-03-18, 01:37
Hallo, hab genau das gleiche Problem aber bei klapt das mit dem reparieren von Microsoft Vidual C++ nicht. Habs auch schon neu Installiert aber das brachte auch nichts.

yeflin
27-03-18, 14:18
Hallo, hab genau das gleiche Problem aber bei klapt das mit dem reparieren von Microsoft Vidual C++ nicht. Habs auch schon neu Installiert aber das brachte auch nichts.

Also zu meinem Vorgehen:
1. Spiel neu Heruntergeladen
2 bei der Hälfte des Spiels, was heruntergeladne wurde, Spiel gestartet.
3.Meldung das das Spieleverzeichnis nicht gefunden wurde kam obwohl ich den pfad richtig angegebne habe.
4. Ich habe meine letzten beiden Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable (x64) - 14.10.25008 und Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable (x86) - 14.10.25008 repariert
5. PC neu gestartet und dann Far Cry 5 wo das Spiel startete

PS. Ich benutze noch Windows 7

Ubi-O5
27-03-18, 15:03
Hey Leute,

versucht bitte mal folgendes:

Lasst die Installation bis zu dem Punkt durchlaufen, an dem Sie üblicherweise hängen bleibt.
Geht dann in den Task Manager (STRG + ALT + Entfernen hat die Option üblicherweise)
Sucht dort nach dem Prozess "InsHelper.exe" und beendet diesen.

Danach sollte es funktionieren.

Falls das Problem danach weiterbesteht, kontaktiert bitte unseren Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel), die können dann einen genaueren Blick auf das Problem werfen.
Bitte hängt eurem Ticket auch die DxDiag (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000021185) und MSInfo (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000021216) an.