PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Vuptrox II Sucht Spieler

Silent.GH
26-03-18, 13:35
Vuptrox II Sucht Dich!!

Zu uns:
Unsere Namen sind Silent, Vipex und Sairum. Unser Ziel ist es, mit 18 in der Pro League tätig zu sein. Unsere Ränge sind derzeit auf Gold 1 und Platin 3 , deshalb ist es zunächst wichtig, ein volles und festes Team zu haben, um erfolgreich unsere Community in die E-Sport Szene zu Verbreiten. Wir sind sehr motiviert zu trainieren und streben dauerhaft eine Verbesserung an! Ebenso haben wir schon viel Erfahrung in der Esl gesammelt.

Zum Vuptrox Clan:
Vuptrox befindet sich aktuell im Aufbau.
Wir streben an erfolgreich in der Esl tätig zu werden und durchaus in der Rangliste weit nach oben zu steigen!
Wir spielen PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS, Rainbow Six Siege, Cs:GO und League of Legends aktuell in Teams und wollen dort einen Aufstieg erreichen. Ansonsten spielen wir Spiele wie Ark, Rocket League, Osu, Garrys Mod (TTT) und Escape from Tarkov. Wir sind aber prinzipiell für alle Spiele offen.

Was suchen Wir?
Prinzipiell ist es uns egal ob Mann oder Frau! Wir suchen dennoch mit speziellen Kriterien: Mindestalter 16 | Siege auf U-Play, Platin Elo, Team/-Kritikfähigkeit, Teamspeak 3 und dazu ein funktionierendes Headset!

Welche Voraussetzungen stelle ich?
Ich wünschen mir eine gewisse geistige Reife und kein kindisches verhalten.
Du solltest außerdem täglich online sein, damit du keine Besprechungen verpasst. Zudem soll das Team sich Termine für Turniere anmelden können und planen können. Vom Training ganz abgesehen! Motivation dich an der Organisation des Teams zu beteiligen, solltest du auch haben/mitbringen.

Was bieten wir euch?
Wir bieten euch natürlich einen guten Teamspeak Server (vuptrox-teamspeak.de), ebenso einen Multigameserver auf dem meistens Ark läuft. Zudem haben wir einen Root, auf dem ein Garrys Mod TTT Server läuft, um gelegentlich mit den Clan Mitgliedern ein paar Runden zu zocken.
Außerdem bieten wir euch eine offene Community, mit der man viel Spaß haben kann.
Ebenso haben wir eine Website (vuptrox.de), die stetig aktuell gehalten wird!
Wir hoffen, das wenn wir euch erreicht haben, dass auch eure Freunde mal auf dem Ts vorbei schauen! :D

Konnte ich dein Interesse wecken?
Wenn du interessiert bist, dann schreibe uns doch gerne eine Bewerbung an Bewerbung@Vuptrox.email ! In der Bewerbung sollte Enthalten sein:
- Informationen über dich (Name, Alter, Hobbys, usw.)
- Welche Erfahrungen und Fähigkeiten hast du und bringst du mit?
- Informationen über Rainbow / Operator / Fähigkeiten / Talente etc.
- Wichtige Links (Steam, ESL, usw.)
- Was sind deine Ziele? Im E-Sport und/oder für den Clan?
Schau auch gerne mal auf unserer Website (vuptrox.de) vorbei!

Mit freundlichen Grüßen
Silent

Website: vuptrox.de