PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spoiler) Das Ende?

MyFarCryIII
26-03-18, 03:43
Hab jetzt auf Twitch in einem Stream das Ende gesehen und kann es nicht fassen. Das Ende was ich gesehen hab hat als Endergebnis das Atombomben die Welt zerstören und man mit Father in einem Bunker endet. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Wildlands war schon ein absoluter abtörner von der Story her aber das ist das aller letzte. Wenn das das einzig mögliche Ende ist dann ist UBI für mich gestorben. Ich bin schon im Spiel von den Drogenzombies etwas befremdet und enttäuscht worden aber diesen Unsinn find ich dermaßen schlecht. Vollkommen daneben.

P_A_I_N.MF
26-03-18, 06:51
Guten Morgen....Es gibt ein Video was ich vorhin selbst gesehen habe,wo das Spiel nach 10 Minuten komplett beendet ist. Mit Abspann....Ich spiele es seit Samstag....

MyFarCryIII
26-03-18, 13:48
Nein, ich beziehe mich auf das im Spiel erreichbare Ende. Der Spieler hatte alle 3 Kartengebiete befreit und alle Paladine oder wie die Unterbosse der jeweiligen Areale heißen beseitigt. Endkampf gegen Father, Verhaftung und dann kam der Atomschlag. Entwederhat er was falsch gemacht und man kann noch ein besseres Ende erspielen oder das schlechte Ende ist unausweichlich was in meine Augen absoluter Müll ist. Ich investiere nicht eine Minute in ein Game das mich am Ende so enttäuscht.