PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hope County Collector's Case - kein Spiel dabei?

Lord_Abi
24-03-18, 15:43
Hey Leute und Gläubige xD,

habe heute die Hope County CE bekommen, war allerdings weder das Spiel drin, noch der Season Pass oder Vorbesteller-Inhalte (DLC).
Die ist sonst richtig geil und ich kann sie nur empfehlen. Das Geweih ist richtig richtig hochwertig und schwer!

Ja.... nur .... schicken die das Game vll. nach und was ist mit dem DLC und dem Season Pass? :(

MfG

Der Lord

Lordex
24-03-18, 17:07
Wenn man hier schaut sind die Spiele mit drauf:

https://store.ubi.com/de/far-cry--5-hope-county-sammleredition/5919b0d34e016541088b457a.html

Warum sollte das Spiel nicht mit drin sein, wäre doch total beknackt.

Dann hätten Sie das Paket auch erst später verschicken können.

Ich tippe mal auf einen Fehler, am besten an den Support wenden!

bastian9231
24-03-18, 17:13
Für welche Plattform hast du die denn bestellt wenn es PC war gibt es das nur als Download ....

Bei PS4 und XBOX sollte die dabei sein meines wissens

Lord_Abi
24-03-18, 17:38
Hab es für PC bestellt. Dann wird es wohl so sein dass die ganzen DLC und Inhalte sowie das Game wohl nur bei uplay sein werden? Da konnte ich es jedenfalls schon preloaden. Allerdings... wenn die schon ein Steelbook mitliefern und das Game auch auf dem Bild im Store physisch zu sehen ist.. hat es mich etwas verwirrt. Es war halt nicht dabei.

bastian9231
24-03-18, 17:45
Ich hatte bei Assassins Creed Origins auch die Version mit Figur bestellt und ein leeres Steelbook bekommen ist nun leider so aber es steht ja auch da bei der Pc Version in Klammern (Download)

Lord_Abi
24-03-18, 17:48
Joa, scheint echt so zu sein. o.o Naja bleibt das Book halt als Deko.^^

DaRealMolex
24-03-18, 23:36
man bekommt das spiel nur als Download .. is ja auch gut für die Umwelt ..