PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Freischaltung

Gabor-GY
24-03-18, 09:39
Hallo zusammen

Gestern konnte ich nach langem hin und her mit dem System, endlich das Spiel im Vorfeld herunterladen.
Warum ist es heute nicht spielbar?

rolling2304
24-03-18, 10:16
Erscheint am 27. März 2018 auf PC4, Xbox One und PC. Heute ist der 24. :o

Lukin1971
24-03-18, 13:01
War eigentlich bekannt. Gestern war nur der Preload-Tag. Damit Leute mit langsamer Internet-Verbindung die Chance haben, das Spiel bis zum Release auf der Platte zu haben.

Offizieller Release und damit Freischaltung ist der 27.03. Vermutlich mal irgendwann um Mitternacht herum. D.h. ab dem 27.03. tagsüber wahrscheinlich dann spielbar. Oder ab dem 28. Je nachdem wann die Freischaltung am 27. ist (0.01 Uhr oder 23.58 Uhr). :D :D

Ich spiele es jedenfalls zur ersten Möglichkeit abends wenn es geht. Nachts bleibe ich nicht wach. :D

Bruelllmuecke
25-03-18, 15:37
ich kann die Frage durchaus verstehen. Auch wenn offensichtlich genug das Release Datum 27.03.2018 zu sehen ist. Wenn ich allein oben zwei Threads sehe mit Informationen die man erst hat wenn man das Spiel startet (also erst nach dem 27.03.), dann kann das schon zu Verwirrungen führen. Macht es doch zumindest für manche den Eindruck das es doch schon spielbar ist. Wie auch immer es diejenigen die Ingame Screens posten es angestellt haben, noch vor dem offiziellen Release das Spiel zu starten.

bastian9231
25-03-18, 15:47
Macht es doch zumindest für manche den Eindruck das es doch schon spielbar ist. Wie auch immer es diejenigen die Ingame Screens posten es angestellt haben, noch vor dem offiziellen Release das Spiel zu starten.

Natürlich kann man es schon spielen zumindest die Leute die eine PS4 oder XBOX Version mit Figur gekauft haben diese haben es schon vor dem Wochenende zugesandt bekommen und da ist natürlich das Spiel dabei und da ist ja keine Einschränkung beim spielen da ja eine Disc dabei liegt ....

Bruelllmuecke
25-03-18, 16:02
mag sein, weis ja nicht ob da nicht auch zum Start eine Internetverbindung zwingend notwendig ist. Wenn man die PC Version im Pre Load schon hat, hat man das Spiel ja auch schon. Aber starten geht halt nicht. Und Release Datum ist nun mal für alle Plattformen der 27.03. Wieso sollte dann ein Spiel, nur weil es auf einer CD geliefert wurde, trotzdem schon vor offiziellem Release Datum spielbar sein. Ich denke Du verstehst jetzt warum ich meine das es den ein oder anderen schon verwirren kann, wenn er das Spiel runtergeladen hat, das er sich fragt warum ER es noch nicht starten kann. ;-)

RoadBandito
25-03-18, 16:04
wann ist endlich der 27.3 ???? es juckt in den Fingern :-)