PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstung weg nach DLC

Tommylein007
24-03-18, 05:49
Hallo Zusammen,

eine seltsame Sache - Fluch der Pharaonen gekauft, installiert (Xbox One X), Spiel gestartet - plötzlich steht Bayek mit einem Handtuch bekleidet, ohne Waffen zu Fuß mitten in der Wüste. Nach dem größten Schreck dann etwas beruhigt, die Waffen etc. scheinen noch da zu sein, waren nur plötzlich nicht mehr ausgerüstet. Aber leider ist auch die komplette selbst gelevelte Ausrüstung (versteckte Klinge, Armschiene, Köcher usw...) auf Null zurückgesetzt - ehrlich gesagt hab ich so wenig Lust weiterzuspielen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte/was ich tun kann?

Thx schon mal.

BlackGentlem4n
24-03-18, 11:31
Hallo Tommylein007,

wie hast du den DLC denn gestartet?

Tommylein007
24-03-18, 15:18
Das Spiel ist die Holzklasse-Digital-Version. Dazu wurde zuerst der 1., nun der 2. DLC geladen. Ich bin ins Menü des Spiels, dort wurde mir rechts oben in einem Kachel vorgeschlagen, diesen DLC im Store anzusehen. Gesagt, geladen, irgendwann stand "startbereit" dran. Spiel gestartet, "Spielen" und fortsetzen bei meinem Level 45 Spielstand.

Und so sieht es jetzt aus, die Kleidung und das Reittier habe ich schon ausgerüstet, damit er keine Sonnenbrand bekommt....

https://photos.app.goo.gl/zxpYqX5XgxvBCtZa2

Ich hoffe das ist erlaubt...

BlackGentlem4n
25-03-18, 10:54
Das ist wirklich seltsam. Die Fähigkeitenpunkte stehen dir auch nicht zur Verteilung zur Verfügung?

Tommylein007
02-04-18, 13:07
Ja, die Punkte waren noch verteilt wie gehabt. Auch eine Neuinstallation mitsamt Hauptspiel hat leider nichts gebracht.

BlackGentlem4n
03-04-18, 09:30
Hallo Tommylein007,

leider hab ich bisher von diesem Fehler noch nicht gehört, weswegen ich dich gern an den Support verweisen würde. Eventuell haben die eine Idee:

069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Tommylein007
03-04-18, 10:10
Vielen Dank - ich habe zwar alles per Screenshots penibel genau festgehalten, aber dann war es mir zu blöd und habe das Farmen angefangen. Fast alles wieder zusammen.

Dennoch vielen Dank!