PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) Charakter Unsichtbar

NO0BSkill
22-03-18, 05:07
Jetzt mal im ernst es kann doch nicht sein das es heut ein Patch gab auf der Xbox one und trotzdem die Leute immer noch unsichtbar sein können.
Ich feier das spiel extreme,
spiele es auf 2 Plattformen aber solche Bugs gehen garnicht.
Das schlimmste da daran ist wenn man rank Matches verliert weil der Gegner unsichtbar ist/war (weil die Community immer asozialer wird) wird man down gerankt
aber derjenige der den glitsch benutzt hat ist aufgestiegen und ihm passiert nix.
Also interpretier ich daraus Unfair spielen ( glitchen) bringt dich weiter als nach den regeln zu spielen.
wenn man diese Leute anschreibt wegen dem glitch kommen immer nur lach Smileys weil sie wissen das ihnen nix passiert, und das ist Traurig

Ich hatte bis jetzt in jeder Season Platin war zwar schwer aber es war machbar bis jetzt , Jetzt bin ich dank diesem Bug/glitch gold 3 bis 4 weil jedes 2 Match von so einem unterbelichtetem glitcher besucht ist.

SOLCHE BUG'S/ GLITCHES DÜRFEN NICHT PASSIEREN und wenn doch sollte man diese nach 1 bis 2 tagen behoben haben

ESL_XlGamezZz
22-03-18, 08:05
SOLCHE BUG'S/ GLITCHES DÜRFEN NICHT PASSIEREN und wenn doch sollte man diese nach 1 bis 2 tagen behoben haben
Auf dem PC ist das machtbar aber nicht auf den Konsolen. Dort werden Patches mit gebühren bei den Konsolen Publishern verbunden. Ebenfalls werden die Patches überprüft was auch erst Zeit dauert.

BlackmoonX1980
22-03-18, 09:12
Naja wäre aber dennoch fatal wenn man mit einem Patch den er ja vorher geladen hat und das Unsichtbarkeitsproblem lösen sollte der Glitch dennoch vorhanden ist!

Rangspielen kehre ich solang den Rücken bis das Problem nicht behoben ist! Gestern auf Locker aber auch wieder einer der unsichtbar alles weggeblasen hat in meinem Team! Auch wenn ich dadurch im Siegerteam war hat es mich gestört dass ich so einen unfairen Spieler im Team hatte der das ausnutzte... eigentlich hab ich mir vorgenommen Screenshots vom Siegerteam zu machen wo man schön sieht welcher Account den Glitch verwendet hat und ich diesen dann an den Support weiterleite... nur vergess ich dauernd darauf durch dass gequatsche mit meinen Freunden im Sprachchat weil nur den Meldenbutton drücken nützt da ja nichts :(t