PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Der Dominance Gaming Clan sucht 5. Mitspieler

seRiOuZ.DMNC
21-03-18, 01:34
Hey wir der Dominance Gaming Clan sucht einen 5. Mitspieler damit wir endlich in die Turnierphase einsteigen können wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

Wir sind im Moment wie gesagt 4 Leute im Clan und suchen nun einen 5. Mitspieler damit wir in den E-Sports bereich einsteigen können.

Was wir dir bieten können:

Eine nettes und aktives Team.

Eine übersichtliche und ordentliche Website.

Einen Ordentlichen Discord bzw. Teamspeak server.

Falls du mehr Infos brauchst kannst du gerne auf unserer Website https://davexgames6.wixsite.com/dominance-gaming vorbeischauen dort steht auch wie man sich Bewirbt ihr könnt uns natürlich auch einfach per PN auf Uplay benachrichtigen.

Also falls DU Interesse hast würden wir uns auf eine Nachricht freuen.

Mfg.

Dominance Gaming.

Hawkshot2.GDGT
21-03-18, 02:13
Wäre dabei was für einen Rang habt ihr momentan und wie oft spielt ihr ?

seRiOuZ.DMNC
21-03-18, 03:26
Hey Hawkshot freut mich das du Interesse hast wir sind im Moment Gold/Platin und Spielen so gut wie jeden Tag ab 17 Uhr circa :)

Kaneki.TG
03-07-18, 23:16
Hallo ich würde gerne einmal mit euch spielen. Bin eigentlich ein Gold 1 Spieler steige aber oft ab da ich alleine spiele bin 13 und spiele seit einem Jahr. Spiele täglich und oft länger. Hoffe ihr antwortet und dass wir einmal zusammen spielen.

Ps: Habe discord und ts bevorzuge aber ts

Shiro.TG
03-07-18, 23:55
Hey,

Falls ihr noch einen member für euren Roster sucht; das Interesse meinerseits besteht :)

Ich bin 15Jahre alt werde in ca. 3 Monaten 16 und habe auch einiges an Game-erfahrung.

Suche ein Team mit dem ich trainieren kann, Cw´s, Scrims, und ESL Turniere, etc. spielen kann, aber auch einfach mal Ranked Matches.
"Skills":

Spielstunden: ~1400h
1.5 KD
Mains: Twitch / Jaeger
Secondarys: Lion/Zofia/Vigil (Kann auch andere Ops spielen)
teamfähig
Hauptsächlich Fragger Role
kann ernsthaft spielen
Darüber hinaus bin ich sehr ehrgeizig und selbstkritisierend, da ich alles aus mir raus holen möchte und immer nach vorne schau.
Habe Teamspeak, was ich auch bevorzugen würde, um miteinander zu spielen.

Würde sehr gerne einmal mit euch spielen und freue mich auf eine baldige Antwort!

Mfg. Shiro