PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche Spieler die im mittleren Silber bis niedrigen Gold

TC.OH-desTodes
20-03-18, 22:50
Ich bin OSneos und bin ein gechilter R6 spieler der sich gerne in Ranked herumtreibt.
Ich bin der zeit Bronze 1 aber bin eigentlich so im mittleren Silber und niedrigem Gold.
Mein höchster Rang war bis jetzt Gold 3.
Wenn ihr mit mir spielen wollt dann kommt auf den Teamspeak Server: Slimenation.eu
Meine Stärken:
-Gute map kentnisse
-Akzeptables Gameplay
Meine Mängel:
-kann kein Blitz ausspielen

CreedChris.TC
24-03-18, 00:32
Hey OSneos
Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern. (Aktuelle Mitgliderzahl: 12)
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL, welches in den nächsten Tagen aktiviert wird.
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de

Faithful.385th
18-05-18, 01:18
Post kann entfernt werden