PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) Spielinhalte Finster Pferd bei mir nicht vorhanden

CABALvonMIDIAN
18-03-18, 21:13
Hallo Ubisoft und Community
bei mir gibt es es einen Bug bei fluch der Pharaonen, und zwar das Finster Pferd kann ich bei mir nicht kaufen. hab das spiel auf 99% nur das eine archievment fehlt mir. bin auch in jedem jenseits mit dem Pferd geritten, nix.
Habt ihr irgendwelche Lösungsmöglichkeiten??

Danke im Voraus!!

CABALvonMIDIAN
18-03-18, 22:47
Das Pferd "Ewiger Schlund" mein ich.

Kakistos2012
20-03-18, 18:08
Du musst nach Set Maat. Nur dort kannst du das Pferd kaufen.

stoneman83
21-03-18, 01:40
Hab ps4 und kann das Pferd ewiger Schlund nicht bei den Ställen in Set Maat kaufen und die Montur Selkets Panzer hab ich auch nicht bekommen nachdem ich Selkets Quelle erledigt habe was ist da los kann mir bitte jemand helfen danke euch allen

BlackGentlem4n
21-03-18, 10:08
Hallo stoneman83,

hast du alle Schauplätze erledigt? Hier findest du weitere Informationen dazu: http://www.gamona.de/games/assassin-s-creed-origins,guide-selket-montur-und-skorpion:article.html

Anscheinend gibt es im internationalen Forum bereits einen Thread dazu. Das Problem wird bereits vom Team untersucht.

stoneman83
21-03-18, 12:51
Danke dir BlackGentlem4n
Dann heißt es wohl warten bis das Problem gelöst ist und ich hab mich so auf die Montur und das Pferd so gefreut weil die schauen ja echt Hammer aus

CABALvonMIDIAN
21-03-18, 16:23
Da ich mir alle Pferde und Streitwagen gekauft habe hat der Händler in set maat ganix mehr zum verkauf.
wenns keinen erfolg dafür geben würde, wärs mir egal aber ich hätte das spiel schon gerne auf 100% ;)

BlackGentlem4n
21-03-18, 21:57
Ich halte die Augen offen und melde mich gern, sobald ich etwas Neues dazu weiß. Danke für eure Geduld. :)

hegwolf
25-03-18, 12:13
Bei mir das gleiche. Händler bietet das Pferd nicht an. Alles leer gekauft, hat jetzt gar nichts mehr. Habe Story fertig und alle Selket Schauplätze! Ärgerlich

hegwolf
25-03-18, 12:15
Kann man das Problem bei Ubisoft irgendwo melden?

BlackGentlem4n
25-03-18, 12:27
Hallo hegwolf,

auch im internationalen Forum berichten Spieler vereinzelt von diesem Problem. Bitte eröffnet ein Support-Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/). :)