PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung #3_7f0fbc84_142

dino1298
18-03-18, 19:44
Moin ich habe das Problem das ich seit heute morgen um 10 Uhr die erhalte und bis jetzt sich nichts geändert hat.

Kann mir damit vlt. jemand helfen bzw. weiß jemand wie man den fehler behebt in der Fehlermeldung steht das aufgrund von Server Problemen meine Favoriten nicht geladen werden können.

MFG Dino1298

und danke für eure hilfe.

Kadoffe.de
18-03-18, 20:35
Hab seit heute das selbe Problem...gleiche Fehlermeldung.

dino1298
18-03-18, 21:00
ich sehe gerade einem streamer zu. der über 80 Zuschauer und über 1 mio aufrufe hat und der hat mich eingeladen mit ihm zu fahren.
ich werde mal das spiel neuinstallieren.

Halloechen123
18-03-18, 21:08
Bei mir auch das gleiche Problem

dino1298
18-03-18, 22:49
Neuinstallieren funktioniert nicht

CREW-LOL_Bockes
19-03-18, 00:41
Gleiches Problem seit heute Morgen

https://workupload.com/file/cMarqkj

Luciferfromheav
19-03-18, 00:41
Bei mir das selbe Problem! Neuinstallation ohne Erfolg... Warum?? Gestern ging es noch, seit dem hat sich nichts geändert?!?!

dino1298
19-03-18, 01:24
ich weiß leider auch nicht warum das einzigste was ich weiß ich habe es um 3 Uhr ausgemacht. Und bin um 9 Uhr aufgestanden und ca. um11 Uhr habe ich das Spiel gestartet und danach bekam ich ständig den fehler. Allerdings hatten einige wohl die Möglichkeit um 10:15 noch online gehen zu können (habe dann einem deutschen Streamer zu gesehen der das Spiel gespielt hat).

bin mal gespannt ob die morgen auf meine Support anfrage antworten.

Wenn ich morgen eine antworte erhalte werde ich so früh wie möglich die hier posten.

Bendit.5-10-GER
19-03-18, 19:29
bei mir das gleiche

xxxxFalkenxxxxx
19-03-18, 20:55
Gleiche Fehlermeldung auch bei mir.

dino1298
19-03-18, 21:15
Also ich habe heute keine Antwort auf meine Anfrage an Ubisoft erhalten.

Thomas_Tbp
19-03-18, 21:30
Das wäre auch ein sehr großen wunder, ubisoft support ist der schlechteste den es gibt unter allen platformen

Thomas_Tbp
19-03-18, 21:34
eigentlich hat alles mit dieser geplanten Wartung angefangen die hat aleine 7 stunden gebraucht. und wo bei dir server mehr fach gecrasht sind. mann kann fast überlegen ob mann sich nicht auf forza umstellen sollte. Ist ja nicht das erstemal. :(

Bendit.5-10-GER
19-03-18, 21:44
oder Need for Speed Payback

Xx_12Alpha91_xX
19-03-18, 22:11
Ist wieder mal typisch ubisoft.... Ein fehler und nirgends wird was von offizieller seite gepostet... Echt, ubisoft ist sowas von nicht kundenfreundlich! Ist echt ne absolute frechheit!!!

CREW-LOL_Bockes
19-03-18, 22:34
Kauft Euch The Crew 2 und Ihr werdet sicher genauso ver...scht!

Bulli0908
19-03-18, 23:10
Bei mir das gleiche Problem. Da steht was von "kann Favoriten nicht anzeigen". Hatte gestern auch dem Support geschrieben, aber bislang keine Rückmeldung. Am Samstag ging das Spiel noch, seit gestern nicht mehr. Wenn es mehrere betrifft scheint es ja ein generelles Problem zu sein.

IPaVenI
20-03-18, 00:01
Klasse... wollte heute mit meiner Freundin das erste mal spielen (heute gekauft) und dann so ein Mist ... -.- Jahrelang nie Probleme gehabt und natürlich genau jetzt ist so ein Problem.
Spiel ist unspielbar, bin höchstens 1 Minute drin und fliege dann mit dem Fehler raus...Danke Ubisoft

dino1298
20-03-18, 00:16
So also ich konnte es gerade auf meinem PC testen und das Problem besteht auch bei mir immer noch, allerdings nur auf dem PC und nicht auf meiner XBOX wo ich es mir erst gestern für gekauft habe. Ich werde euch gleich mal eine einfache ja/nein frage per privat Nachricht schicken und wenn die Frage so wie ich vermute beantwortet wird. dann liege ich wahrscheinlich mit meiner Vermutung richtig, die ich euch in dem fall per privat Nachricht mitteile.

Bendit.5-10-GER
20-03-18, 00:31
Also ein Freund kann es angeblich mit PC Spielen aber alle anderen aus Freundesliste nicht .

dino1298
20-03-18, 00:34
Ja das würde mich nicht wundern ein streamer bei twitch hat es ja gestern auch noch gespielt und wie es heute bei dem aussieht weiß ich nicht.

Bendit.5-10-GER
20-03-18, 00:57
ich habe einen 2.Account da habe ich TC2 nicht gespielt und habe die gleiche Fehlermeldung .

dino1298
20-03-18, 02:34
Nun ja ich werde hier auf jedenfall , euch allen bescheid geben so bald ich was neues weiß.

CREW-LOL_Bockes
20-03-18, 12:24
Hallo,

wie alle hier gleicher Fehlercode auf meinen "The Crew CAU" Account seit über 50 Stunden!!!!!!!

ich habe mir eben einen anderen/neuen Account auf Uplay erstellt und Spiele nun "The Crew Testversion/Trial Version" ohne jegliche Probleme ONLINE!!!!

Erstellt also einen zusätzliche neuen Account und Ihr findet unter dem Reiter Kostenlose Spiele "The Crew Testversion/Trial Version"

Funzt voll Geil......die Story und alles nochmal von vorne!

Gruß

CREW-LOL_Bockes1, Dirk, Crazy Granny 54+

Xx_12Alpha91_xX
20-03-18, 12:39
Jetzt läufts wieder....

GoDJokerJam
20-03-18, 12:41
Moin zsm
Ich hatte gestern das selbe Problem. Ich hatte es mit einem 2ten profil neu angefangen und alles lief normal und nun kann ich mit meinem normalen acc seid 1 stunde wieder spielen...

Kartuschenkalle
20-03-18, 15:54
also wenn die nen servercrash hatten und jetzt versuchen die Profile wieder herzustellen ist es wenig hilfreich wenn ihr euch alle über 2. und 3. Accounts oder sonst welche Krückenlösungen zutritt verschafft. nur mal so am Rande. allerdings lässt sich das verhalten von ubi`s Support auch nicht schön reden und eine Animation zum kauf von tc2 oder fc5 sieht anders aus. mein Lösungsansatz lag natürlich darin das ich mal wieder in meinen Router bzw. Firewall Einstellungen rumgewerkelt habe in der Hoffnung der Fehler liegt bei mir :rolleyes: , also einfach mal alle von ubi Support in die Schämecke mit tüte auf Kopf. ne kleine Ankündigung oder nen einfacher Hinweis auf "Fehler bei der Anmeldung" dauert in der Erstellung 5 Minuten.

IPaVenI
20-03-18, 16:08
Bei mir geht es jetzt auch wieder. Scheint ein internes Problem gewesen zu sein.

dino1298
21-03-18, 00:21
Also ich kann auch wieder spielen (habe es um 13 Uhr getestet) und habe aber keine Antwort vom Support , allerdings werde ich die anfrage offen lassen bis ich eine Antwort habe und diese dann hier posten.

DatWut
21-03-18, 01:34
Also ich kann auch wieder spielen (habe es um 13 Uhr getestet) und habe aber keine Antwort vom Support , allerdings werde ich die anfrage offen lassen bis ich eine Antwort habe und diese dann hier posten.
Da würde ich dich vorher lieber einmal auf die Forenregeln verweisen, besonders die Regel bezüglich der Kommunikation mit dem Support: *klick* (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331624&viewfull=1#post2331624)

Als zusätzliche Erklärung: eine inhaltliche Wiedergabe ist erlaubt, nur sollten alle privaten Daten (eigener Name, Name des Supportmitarbeiters, etc.) nicht mitgezeigt werden. Die beste Lösung ist immer die Inhalte mit eigenen Worten wiederzugeben, anstatt zu kopieren.

dino1298
21-03-18, 05:10
Danke für den Hinweis selbstverständlich wollte ich die Antwort nicht kopieren , sondern sie in eigen worten wieder geben. :D

Kartuschenkalle
21-03-18, 08:09
ich komme nach wie vor nicht rein, von 4 Fahrern kommen 2 rein 2 nicht, Support hat sich natürlich auch nicht gemeldet, ist wohl eher eine Art Kummerkasten für die emailtonne als ein Support, schon ärgerlich.

dino1298
22-03-18, 01:32
hast du immer noch den selben fehler ?

Kartuschenkalle
22-03-18, 10:13
ja, heute auch noch, gerade getestet, habe schon sämtliche forentips bezüglich der Problematik durch, das englische Forum ist etwas informativer, aber gebracht hat alles nichts und der Support meldet sich natürlich nicht. nachdem ich gelöscht, repariert, teilweise gelöscht und repariert, firewal router kabelmodem etc. vergewaltigt habe habe ich keine lust mehr.:(
naja, son spiel gerät heutzutage auch schnell wieder in Vergessenheit, habe mal wieder wildlands angemacht und versinke in boloviens drogensumpf :) nu sind eben 4 Fahrer weniger in amiland unterwegs aber dafür gibt's 4 ghosts mehr in Bolivien. ubisoft ists doch wurscht, die kohle bleibt im hause, zumindest vorerst, aber das der Support so lahm, bzw nicht vorhanden ist, lässt einen schon an der Plattform zweifeln und überlegen sein ob man sein Geld nächstes mal nicht doch bei valve, origin, ea, steam etc. reinsteckt, gute spiele haben auch andere und kaum einer ist so teuer wie ubi soft.

dino1298
29-03-18, 15:40
Also ich habe heute eine email vom Support erhalten in der oben die bitte ist eine Bewertung abzugeben ob ich mit dem Support zufrieden war und weiter unten habe ich dann eine Nachricht eines Support mit Arbeiters mit mehreren Lösungsvorschlägen sofern deren Patch den fehler nicht behebt. Und dann wollte ich auf die Supportseite gehen und was sehe ich die haben meine anfrage als behoben eingestuft. (geschlossen) und dabei habe ich die Nachricht davor nicht erhalten erst nach dem die Anfrage von denen Geschlossen wurde (also erst heute).

und was der Grund für diesen Fehler war wurde auch nicht mit geteilt. Bzw. was genau das Problem war , das wir den fehler erhalten haben.

Kartuschenkalle
24-04-18, 09:45
im Endeffekt lief das Spiel nach ca x Wochen wieder, der Support hat sich natürlich nicht gemeldet, aber die Freude währte nur bis gestern abend, nachdem ich einen neuen ati treiber installiert habe sehe ich keine 3d Objekte mehr im spiel, den treiber brauch ich aber für andere spiele die mit dem Vorgänger nicht so können.

MartinFerber
24-04-18, 17:34
...gute spiele haben auch andere... genau, sag ich mir auch, deshalb kommt The Crew 2 nich auf meinen PC, obwohl ich den ersten Teil mochte, bis, naja, bis ich nicht mehr ins Spiel kam. Support war keine Hilfe, und bei The Division habe ich Geld für 'nen DLC ausgegeben, den ich nie erhalten habe. So kann man es auch machen, Geld kassieren und nix liefern... aber es ist wie immer, egal, wie schlecht der Kunde behandelt wird, es wird immer weiter gekauft.

Kartuschenkalle
27-04-18, 07:45
interessanter weise gibt's diese Probleme weder bei Division, ghost recon, far cry oder der anno Serie, die spiele laufen seit release, bzw. seit ich sie gekauft habe, vollkommen problemfrei. alles ubisoft, es ist nur the Crew welches solche macken aufweist, im Moment zum Beispiel ist das aktuelle Problem das the Crew die neuen ati treiber nicht akzeptiert, alle 3d Objekte sind einfach weis, diese brauchst du aber um far cry zu daddeln. nu ja, es gibt in jeder Firma gute und schlechte Mitarbeiter, hoffen wir mal das ubi irgendwann mal auffällt das in der Abteilung "Autorennen" irgendwo der wurm drinne ist.