PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Deadly Sins sucht die ersten Mitstreiter !

Kysar.GY
18-03-18, 16:16
Heyho Rainbow 6 Community,

wir, die Deadly Sins suchen nach Spielern für unseren Clan. Dazu suchen wir auch noch nach Spielern die interesse daran hätten ein ESL Team zu erstellen und am Cups teilzunehemen.

Das Team gibt es schon etwas länger aber dadurch das wir nie ein volles Team zusammen bekommen haben, konnten wir noch nicht an Cups oder an Scrims teilnehmen. Der Clan is ganz frisch, etwa 1-2 Wochen alt. Er besteht zurzeit aus 3 Spielern.

Wir suchen Leute die wirklich lust dazu haben auf zu ranken und später dann in Teams an Cups teilzunehemen. Wir brauchen Leute die Callouts geben und Teamfähig sind. Und für Leute die es bis heute nicht verstanden haben, Rainbow 6 ist ein Teamspiel geanu wie Fußball etc. und deswegen ist kommunikation und Teamfähigkeit das A und O.

Im prinzip sind wir jeden Tag Online, aber nicht immer zu gleichen Zeiten. Wir respektieren euer Real Life und kommen damit klar das man nicht jeden Tag online kommen kann, aber wir akzeptieren niemanden der ohne etwas zu sagen für 2 wochen oder mehr nicht Online kommt. Hoffen ihr versteht das.

Wir haben einen voll funktionsfähig Teamspeak: 212.114.49.67

Meldet euch einfach im Teamspeak :)

MLG

Baan

null-Online
25-03-18, 01:13
Hey
Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele Rainbow Six Siege jetzt schon seit anderthalb jahren ( ende Skull Rain) und bin sehr aktiv. Im momentan bin ich in der Gold-Elo vertreten und mein level ist 129. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Esports gesammelt und bin meines erachtens gut im Teamplay.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

LG Max