PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackscreen nach 11,85GB Update vom 16.3.18

Jens3005
16-03-18, 21:38
Ich habe gestern das Update 4 installiert, alles lief danach einwandfrei.
Heute gab es wieder ein Update von 11.85GB ohne Patchnotes seit diesem Update startet das Spiel und nach dem nVidia-Logo bleibt der Bildschirm schwarz.

MadMojoT1
16-03-18, 22:34
Ubisift schreibt auf Twitter, Cache löschen dann gehts wieder. Im Thread über deinem hats auch geholfen.

Ghost Recon
‏Verified account @GhostRecon
Replying to @justanerdonline

Please delete the entire cache folder in Uplay C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache as this should resolve that issue.

MadMojoT1
16-03-18, 22:35
Doppelpost...??!

seriooZ
17-03-18, 04:06
bullshit

Das hilft überhaupt nicht.
Ubi soll die Kacke schnellstmöglich patchen anstatt mit halbbackenen Pseudolösungen ankommen

MadMojoT1
17-03-18, 11:33
soso... den anderen hier scheint es ja geholfen zu haben.
Hast du es denn ausprobiert, hast du das Cache Verzeichnis gelöscht?
Hast du irgendwas anderes versucht?
Hast du ein Support Ticket erstellt?

der_Forrest
17-03-18, 11:42
Nein, hat er bestimmt nicht! Lieber hier unter seinem Avatar nur Meckern... ja das bringt es heutzutage..

seriooZ
17-03-18, 16:54
ja habe ich ich bin in der Lage einen Order zu löschen

@der Forrest

du kannst dich gerne , du weißt was ich meine aber der Ausdruck wäre unangemessen fürs Forum

So einen Dreck noch zu verteidigen und die Menschen die völlig verständlich ihr Problem schildern anzugreifen, da muss man schon ziemlich, emmmmm das schreib ich lieber nicht.

Camou-Flage
17-03-18, 18:06
Cache gelöscht, Ticket aufgemacht. Löst aber mein Problem nicht, dass ich bei dem miesen Wetter nicht spielen kann.

der_Forrest
18-03-18, 12:34
bullshit

Das hilft überhaupt nicht.
Ubi soll die Kacke schnellstmöglich patchen anstatt mit halbbackenen Pseudolösungen ankommen

1. Ich meinte Dich damit ;)
2. Wurde dem TE wohl mit dem Ratschlag von MadMojoT1 geholfen, oder steht hier was anderes?
3. Wenn Du Probleme mit Deinem Spiel bzw mit Deinem PC hast, dann mach doch bitte einen eigen Thread auf!
4. Du solltest mal lieber auf Deine Ausdrucksweise achten...

Gruß
Forrest

Hecki-
18-03-18, 13:10
Hallo allerseits,

wenn es nach der Notlösung immer noch nicht funktioniert, würde ich euch bitten zuerst die Spieldateien überprüfen zu lassen.
Wenn das nicht funktioniert, wäre es gut mit dem Support zu telefonieren.
Das dürfte die Sache etwas schneller regeln, als über ein Ticket.
Falls ihr schon ein Ticket aufgemacht habt, könnt ihr am Telefon gleich die Ticketnummer mit angeben.

Telefon:
069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Regards,
Hecki