PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) 3 Gold Spieler suchen aktiven Clan!

PRi.maryEnemy
14-03-18, 20:05
Hi,
wir, d.h. Marcel (15, Gold, Lvl 110), Jan (15, Gold, Lvl 135) und Tom (17, Gold, Lvl 173,), suchen einen aktiven Clan. Der Clan sollte nicht aufs ESL/Profi Spielen ausgelegt sein.
Wir spielen gern taktisch und vertrauen auf Callouts und eine gute Atmosphäre sowie DENNOCH gechilltes Reden zwischen Runden und bei Pausen. Wir sind für Kritik und ein gutes Verhältnis offen.
Wir suchen diskret:
-EInen Clan mit aktiven Membern, wo man täglich mind. 1 kompletten Trupp voll bekommen würde
-Reife Mitspieler (Callouts geben, nach einem Kill oder Lose nicht ragen oder sonst was)
-Mitspieler, welche gern Ranked spielen und das taktisch
-Mitspieler, die nicht dauerhaft rumheulen, wenn man mal einen Fehler gemacht hat
Vielleicht findet sich ein passender Clan, wir freuen uns über Rückmeldungen! Danke!

MfG Tom, Marcel, Jan :)

CreedChris.TC
16-03-18, 08:33
Hey Tom, Marcel und Jan

Wir cool wäre es denn wenn ihr bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL, welches in den nächsten Tagen aktiviert wird.
Aber auch für die Leute die nur Spaß und nicht den druck aus einem ranked match haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls eure Neugier geweckt wurde und ihr uns besser kennen lernen wollt, könnt ihr gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich euch auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de

Quagoombamire
16-03-18, 19:02
Hallo,
ich und mein Clan würden es uns wünschen wenn ihr unseren Clan beitreten würdet. Auch wir sind alle im Gold Rang und ungefähr im selben Alter wie ihr. Wir spielen R6S aktiv sodass man täglich einen Trupp vollbekommt und wir kennen die Maps auswendig mit Callouts aber auf Englisch.
Falls Interesse besteht schreibt an oder fügt mich als Freund auf uPlay hinzu.
MfG Katzenangst.

CuZ_Cruz
18-03-18, 14:27
Servus ihr drei,

wir von der CuZ Community suchen immer Aktive Spieler.
Wenn ihr ein teil einer Aufsteigenden Comunity sein wollt meldet euch einfach bei mir.
Bei uns in der Com. laufen neben dem normalen Alltag (Normal oder Rang) auch mal Maps Trainig gegeneinander oder Spaß Runden wie "Verstecken"

Liebe Grüße

CuZ_Cruz / DerKillerCruz / Maik

i.N der CuZ Community

Tweezy.GRCHY
20-03-18, 19:43
Hey suchst du noch ?

Wenn ja, schau doch mal bei uns vorbei. Sind ein kleiner Clan. Unser alter ist 18++.
Vom Rangbereich grätschen wir zwischen Gold - Platin, Vorseason auch Dia ..

Schau doch mal auf unserem Teamspeak vorbei: voice.germandeltasquad.de