PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Codes bzw. Uplay-Codes

Dr.Alpi
14-03-18, 18:00
Hi,
habe 2 x die Gold-Edition bei Amazon bestellt. Eine für mich eine für meine Frau !!!
Kann ich diese beiden iwann zugeschickten Codes dann auch auf 2 Rechnern benutzen, also auch 2 verschiedenen UPLAY-Konten und wie geht das dann von statten.
Gibt man die Codes bei Uplay ein und kann dann das Game downloaden oder wie?

Danke für Eure Hilfe !!!
Alpi

Gokux
15-03-18, 19:51
Hallo

Ein Key wird fest an ein Uplay Konto gebunden. Sowohl du als auch deine Frau, solltet also einen eigenen Account besitzen wo dann jeweils ein Exemplar aktiviert wird.
Dann könnt ihr euch auf Rechner A mit Account A und auf Rechner B mit Account B anmelden und spielen.
Wenn man den Key eingegeben hat, wird das Spiel von Uplay heruntergeladen und installiert. Bei der Disc-Version kann man es aber auch von der DVD installieren und braucht dann ggf. nur noch ein Patch von Uplay.

Dr.Alpi
16-03-18, 02:20
Hi Gokux,
ja soweit hatte ich das auch verstanden, mir ging es nur darum, dass ich die beiden "Codes" bestellt habe und nicht beide mir zugeschrieben werden.
Aber du hast recht, wenn ich 2 Codes bestellt habe und den einen bei mir und den anderen bei der Frau in Uplay eingebe, sollte sich das erledigen.
Woher soll Amazon auch meinen Account bei Uplay her wissen, dass die die nur an mich gebunden sind ? War eigentlich ne dumme Frage, aber naja....:rolleyes:;)
Danke für Deine schnelle Antwort :)

Gokux
16-03-18, 20:47
Hi

Aah, ja in diesem Fall wär es natürlich etwas blöd wenn es im selben Account landet ^^. Wobei ich glaub zwei mal ein Spiel im selben Account aktivieren, würde glaube ich eh nicht gehen.