PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluch des Pharaoh neues Aufwertungsmaterial

Mandrion2000
14-03-18, 10:00
Hallo es geht darum.
Wo finde ich genau das neue Auifwertungsmaterial kann mir jemand das verraten bin in theben aber finde es nciht.Wie soll ioch jemals meine ausrüstung upgraden.
Bitte hilft einen verzwieflten Speiler.
Das Material ist gold weiß ncith wie das heißt entwder irgendwasmit sternen oder mond.
Wer kann mir ehflen wo man es fahmen kann.

Patrick77LS
14-03-18, 14:18
Die weißen "Scherben eines Sterns" zum Aufrüsten erhältst Du massig im Jenseits!

Die Jenseitsbereiche erreichst Du über die Gräber. Beispiel: Betritt im 'Tal der Könige' das Grab von Nofretete oder Tutanchamun. Innerhalb der Gräber findest Du - neben anderen Sachen - einen beleuchteten Spalt, durch den Du Dich zwängen mußt; dann bist Du im Jenseitsbereich dieser Person. Dort ist eine eigene recht große Welt mit diversen Aufgaben, Kämpfen, Gegenständen. Hier findest Du an vielen Stellen diese weißen Scherben, z.B. in Nofretetes Jenseits in der großen Grube. Lohnend ist auch: Die großen Skorpione töten, bringt je Tier zwei Scherben!

Erst wenn Du die Gräber zum ersten Mal betreten und wieder verlassen hast, kannst Du später nach Belieben per Schnellreise wieder dorthin, also nach Interesse (oder wegen noch unerledigter Aufgaben) wechseln zwischen "Jenseits ansehen" und "Theben ansehen". Es wird angezeigt, wie man diese Wechsel macht (Tastenbedienung).

Mandrion2000
16-03-18, 02:18
Ich bin in so ein grab fidne nix wo genua buitte sagen.

Wie shen die aus jemand ein bild auf lager der es mal postet würdena uch anderen intressieren wie mand ie ind er geisterwelt erkennt.

spy4u
16-03-18, 09:20

Wie shen die aus jemand ein bild auf lager der es mal postet würdena uch anderen intressieren wie mand ie ind er geisterwelt erkennt.

In diesem Video sieht man alle Möglichkeiten, an dieses Material zu kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=Rg3qj8x1Ahk&feature=youtu.be&t=60

Patrick77LS
16-03-18, 11:31
Mandrion2000

spy4u
In diesem Video sieht man alle Möglichkeiten, an dieses Material zu kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=Rg3q...=youtu.be&t=60

Das von spy4u empfohlene Video zeigt doch sehr deutlich, was auch ich gestern schon genau so beschrieben habe.

Hast Du denn nun das gemacht, was ich erklärt hatte?

Bist Du in Nofretetes Grab gegangen? (In die Gräber kann man auch schon ohne speziellen Hauptquest-Auftrag gehen)
Hast Du Dich innerhalb des Grabes durch den beleuchteten Spalt gezwängt?
Bist Du im Jenseitsbereich (andere Welt) gelandet?
Hast Du die große Grube abgesucht? (Man kommt am Jenseitsanfang von Nofretete direkt dran vorbei)
Hast Du schon einen Skorpion dort getötet?

Wenn Du jetzt mit dem Video und mit Hilfe meiner Beschreibung immer noch nichts findest, dann können wir auch nicht weiterhelfen.

PS 1: In den ausgewählten Gräbern (vier bisher) muß man immer erst durch den beleuchteten Spalt gehen!
PS 2: Die weißen Scherben sind in allen Jenseitsbereichen der Gräber zu finden.
PS 3: Habe auch schon Scherben beim Tauchen gefunden.