PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Reality?

Mastr_Lu
14-03-18, 09:00
Ich kann mich kaum mehr für Spiele begeistern die nicht Vr unterstützen. Ich hoffe das the Crew 2 Support für alle gängigen Vr Brillen liefert.

e1337e.weazel
15-03-18, 21:11
Ich kann mich dem nur anschließen. The Crew 2 wäre prädestiniert für VR. Ich kann bisherige Entscheidungen, VR nicht zu unterstützen nicht nachvollziiehen. Es wird für mich eine schwere Entscheidung werden, ob ich the Crew 2 überhaupt kaufen werde, wenn die Endfassung kein VR unterstützen wird und auch in Zukunft keine Pläne dafür vorhanden sein werden.

DaRealMolex
21-03-18, 19:44
könnte man bestimmt hinbekommen aber was für ein PC brauch man 16 kerne 32rb ram und 2 1080ti ?? wenn man in FullHd zocken will . mein Mitbewohner hat eine VR und die spiele sind von der Qualität auf PS1 niewo. ich denke das brauch noch etwas zeit .

bis VR massen tauglich ist dauert es noch .. is alles noch zu teuer

marcell55
12-06-18, 22:43
Laut meinem letzten Stand von der Grafik / Technischen Seite, ist die Grafik (leider) einfach nur Copy/Paste von den Konsolen Versionen auf Pc. (aber wurde zur Kentniss genommen und weitergeleitet) ob sich was getan hat, keine ahnung, ich hoffs. Bei VR mit meiner Rift wäre ich natürlich dabei! Warscheinlich wird es aber nie dazu kommen. Weil es halt einfach zu schön wäre, sowas machen die nicht :D ... nein, aber ich glaube halt einfach nicht daran. Leider...