PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche richtig aktiven Clan wegen.....

DrShepherd-VANA
13-03-18, 17:21
Hi,
Mein Name ist Christian und bin 30 Jahre alt. Ich suche einen wirklich aktiven Clan der mindestens GOLD I oder bessere Spieler hat.
Am liebsten wäre mir ein reiner R6 Siege clan und kein Multi-game-clan mit 1000 mitgliedern die mal das eine oder andere game zocken.
Ich trainiere ein wenig mein aim pro tag bin recht gut in den map-Kenntnissen und spiele seit Tag 1.
Suche einen aktiven Clan der einen alten Hasen aufnimmt und gute Kommunikations-Qualitäten aufweißt!

Falls ihr sowas habt, schreibt mich an. Ich freue mich mit euch zu zocken!

sYn.teX-Burgi
15-03-18, 00:00
Hallo Christian, ich bzw. wir vom Clan GTG-ESport würden dich gerne mal einladen mit uns zu zocken :)
Wir sind zwar Multigaming (ca. 90 Leute), jedoch spielen die meisten Leute RB6 und die anderen Spiele eher als Ausgleich! bei uns sind Spieler von Gold bis Dia Vertreten.
Ps: unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 [min. 18+] und wir sind ein sehr kameradschaftlicher bzw. eher familierer Clan ;)

LG Thomas

HP:
http://gtg-esport.de

TS3:
gtg.clan-ts.eu

Tweezy.GRCHY
15-03-18, 19:38
Hi Christian,

wir sind zwar ein Mutligamingclan.. allerdings nur 47 Mitglieder, davon spielen ungefähr 40 hauptsächlich Rainbow Six. Der Großteil von uns befindet sich im Gold - Platin bereich. Natürlich gibt es auch ein paar wenige, die noch nicht so gut sind. - Wird aber, als Team verbessert man sich ! -

Bei uns herrscht ein alter von 18+

Wenn du interesse hast, dann schau doch mal auf TS3: voice.germandeltasquad.de