PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekomme Platin nicht auf der PS4

Di-NoHm
13-03-18, 15:23
Hallo , ich habe Probleme 2 Trophäen zu bekommen und zwar die Scharfschützen und Sturmgewehr Trophäen sind bei mir verbugt , ich habe das Spiel jetzt 2 mal durchgespielt und bekomme die einfach nicht freigeschaltet , gibt es da eine Möglichkeit das ihr das mal kontrollieren könnt auf meinem account woran das liegt ?

danke im Vorfeld für Eure hilft

Stoni1069
14-03-18, 14:33
Hallo , ich habe Probleme 2 Trophäen zu bekommen und zwar die Scharfschützen und Sturmgewehr Trophäen sind bei mir verbugt , ich habe das Spiel jetzt 2 mal durchgespielt und bekomme die einfach nicht freigeschaltet , gibt es da eine Möglichkeit das ihr das mal kontrollieren könnt auf meinem account woran das liegt ?

Hast du auch wirklich alles eingesammelt? Jede Waffenkiste, Zubehörkiste und oder alles Sammelbares außer Grünzeug (Ressourcen)? Alle Fragezeichen aufgedeckt, die
Story komplett durch, auch mit dem zweiten Ende? Oder ein Ziel aus über 400 Metern Entfernung töten oder 20 Quellen verhören, bla bla.

Es gibt nur eine einzige Trophy in Platin "Meister der Wildlands". Da musst du irgendetwas übersehen haben.

Und so wie du das Schreibst, hast du eben nicht alle Waffenkisten gesammelt.

riseofdead1993
05-05-18, 15:09
ein Kumpel von mir hat das Problem auch. Hab nur mitbekommen das er eine Scharfschützenkiste nicht öffnen konnte die ich schon öffnen konnte. War glaub ich die M40 Sniper. Die Kiste konnte ich ziemlich am Anfang des Spiels öffnen.

Hintergrundinfo: Mein Kumpel hat das Spiel schon seit Release. Es gab damals einen Bug der jedoch gefixt wurde (laut seinen Aussagen)

Also ich glaub das der Bug noch existiert. Jedoch sind nur jene Betroffen die vor dem Bugfix das Spiel bereits gespielt haben. Neuer Speicherstand half bei meinem Kumpel nicht.

Wie gesagt, ich hab das Spiel zum ersten mal gespielt und er hatte einfach einen neuen Spielstand erstellt. Wir kamen zu dieser Kiste mit dem bessagten M40 Scharfschützengewehr. Ich sah das Icon auf der Map aber er nicht. Ich sah auch die Kiste. Er nicht. Ich konnte die Kiste öffnen, er nicht. Check mal ob du die M40 im Inventar hast.

riseofdead1993
07-05-18, 09:24
kurze Anmerkung noch. Die Scharfschützen und Sturmgewehr Fanatiker Erfolge hab ich mittlerweile in der Tasche. Fehlt nur noch der Schrotflintenfanatiker (werd ich wohl erst bei El Sueno bekommen)

Mein Kumpel hat die Goldedition (anscheinend sind da schon seit Anfang an Waffen dabei) die dann wohl nicht mehr aufgesammelt werden können. Kann das aber nicht bestätigen (daher nur als Vermutung betrachten)