PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herausforderung Hexenjagd kann nicht abgeschlossen werden

Potsrabe
13-03-18, 00:46
Hallo,
Ich habe mit einem Kumpel zusammen die Herausforderung Hexenjagd gemacht. Teil 1 und 2 funktionierten ohne Probleme (sind abgeschlossen, Belohnungen erhalten). Als wir den letzten Part in Angriff nehmen wollten traten gerade die Server Probleme und wir wurden kurz nacheinander vom Server getrennt. Nachdem die Probleme ´behoben waren, konnten wir zwar wieder einloggen, aber der letzte Teil startet einfach nicht und kann daher nicht abgeschlossen werden. Hat eventuell jemand eine Idee, wie man das doch noch beenden kann?

Danke !

MadMojoT1
13-03-18, 09:05
Teil 1 und 2 sind immer noch als erledigt gekennzeichnet?
Der letzte Teil startet immer erst ab 22:00 Uhr "InGame-Zeit" - vielleicht seid ihr zu früh da gewesen?

Potsrabe
13-03-18, 11:20
Hallo,
Danke für die Antwort.
Ja, Teil 1 und 2 sind noch als erledigt gekennzeichnet. Auf die Uhrzeit habe ich natürlich nicht geachtet. Da es aber noch hell war, kann es sein, das es früher war. Müssen wir dann noch mal testen.

So, ich habe das eben mal getestet. Du hast Recht, pünktlich 22:00 Uhr Ingame Zeit kommen die Leute an. Dann weiß ich ja was wir heute Abend machen werden !!!

Also nochmals vielen Dank für diesen hervorragenden Tipp !!!!!!