PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche immernoch Mitspieler!

Kitty.Kawaii
13-03-18, 00:04
Nach wie vor werden Mitspieler für R6 gesucht! Da ich Studentin bin spiele ich meistens abends bis später in die Nacht! Wer mag gerne adden, zu mir ich bin Mitte 20 aktuell Rank 71 glaub ich und schwanke zwischen Gold 2 und Gold 1! Ob Ranked oder Casuals ist mir total egal! Discord ist wünschenswert aber es geht auch ts! (:
Liebe Grüße =)

CreedChris.TC
13-03-18, 10:54
Hey KittyCatSlayer

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL, welches sobald genug von solchen Spielern da sind aktiviert wird
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.
Ich adde dich auch schnellstmöglich auf Uplay.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de

Reiikyuu
20-03-18, 16:53
Finde es etwas unangebracht jemanden einfach zu entfernen/auszuschließen ohne das man etwas gesagt bekommt weil irgendwas jemanden nicht passt, ich hatte gestern echt Spaß aber jetzt bin ich etwas enttäuscht, wird wahrscheinlich eh niemand lesen.

Ubi-Pasta
20-03-18, 18:27
Diskutiert das bitte privat aus, oder ich schließe den Thread.

Gruß,
Ubi-Pasta

Tweezy.GRCHY
20-03-18, 19:42
Hey suchst du noch ?

Wenn ja, schau doch mal bei uns vorbei. Sind ein kleiner Clan. Unser alter ist 18++.
Vom Rangbereich grätschen wir zwischen Gold - Platin, Vorseason auch Dia ..

Schau doch mal auf unserem Teamspeak vorbei: voice.germandeltasquad.de

AiR-Taker
22-03-18, 16:43
Hallo KittyCat!

Falls du noch auf der großen Suche bist, bist du herzlich eingeladen bei der Airborne mal vorbeizuschauen! Wir sind eine große Multigaming-Community und bieten neben Rainbow Six Siege noch weitere große Spieler als Bereiche an. Wir sind stets offen für neue Mitspieler, haben im Clan ein Mindestalter von 21 Jahren und haben genug Spieler, dass man zu den gängigen Zeiten immer jemanden zum Zocken findet. Dabei haben wir noch blutige Anfänger, die jederzeit gewillt sind sich zu verbessern und dankbar sind für Tipps, über normale locker Player und Veteranen bis hin zu unserem professionellen ESL-Team. Also solltest du definitiv Leute finden die deinem Spielstil und Skill entsprechen.

Falls du Interesse hast, dann adde mich doch gern über Uplay ( AiR-T.K.R. ) oder schaue direkt auf unserem Teamspeak vorbei! Folgend lasse ich dir dazu die IP, unsere Homepage und unsere Clanvorstellung mal da:
TS: airborne.ts3.wtf
Homepage: airborne-gaming.de
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185363-Die-Airborne-sucht-dich!-PC?highlight=airborne

Wir würden uns auf dich freuen!

Viele Grüße
Taker
Airborne-Multigaming

CuZ_Cruz
22-03-18, 20:28
Servus zusammen,

wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. Rainbow Six Siege.

Hast du es satt zu verlieren? Suchst du ein aktives Team für Rainbow Six, egal ob "Locker" oder "mit Rang"? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind ein aufsteigendes Team von Rainbow Six Spielern die ihr Team vergrößern wollen.

Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

Bis dahin gutes gelingen!

DerKillerCruz i.N. der CuZ-Community

DerKillerCruz / Maik
U-Play: CuZ_Cruz

Cartman_the_Cat
U-Play: CZAssassins_Cat

ItzFckingMaxi
23-03-18, 23:09
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es zwei Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.