PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan oder Team

DetlefD.Soost
12-03-18, 18:24
Hallo allerseits!

Ich bin der Michael derzeit 17 (wen es interessiert: 2 Monate vor dem 18.Geburtstag) und spiele Rainbow Six Siege seit Year 2 Season 1 "Velvet Shell".
Seit einiger Zeit (seit Monaten eher gesagt), würde ich gerne mit einem Full Squad "Ranked" spielen. Da gibt es leider ein Problem: Ich finde kaum Leute die entweder in meiner Liga spielen (konstant im Gold Niveau), oder die geistige Reife besitzen einige Niederlagen zu verkraften. Da wurde schon mal nach einer Niederlage gesagt, man habe keine Lust mehr oder "der Dreck sei sinnfrei". Obwohl man davor eine Siegesserie gehabt hatte. Apropos Causal: Dafür bin ich immer zu haben. Spiele das eigentlich die ganze Zeit.

Deswegen würde es mich freuen, wenn ich ein Team oder Clan finden würde das beides ineinander vereint: (ungefähr) Gold-Niveau und die Fähigkeit Niederlagen wegzustecken. Trotzdem möchte nicht so eine "auf Krampf siegen"/"Der Sieg ist das Einzige was zählt"- Einstellung, familiär oder ruhig sollte es sein. Der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen.
[Ist mir schon bewusst, dass man nach einer Niederlage wegen eines Hackers schon mal die Lust verliert. Aber die Lust verlieren wegen einer (normalen) Niederlage ist schon...]

Zu mir:

Ich habe mich im Laufe der Zeit von Silber III (Velvet Shell) auf Gold 1(3190 MMR, White Noise) hochgekämpft.Bin dann leider auf Gold IV runter, da ich des öfteren gegen Full Squad Platin Spieler spielen musste, die das MM missbrauchten.Davor war ich Gold 2 in Blood Orchid. Natürlich habe ich auch meine Spiele bei denen ich 0/4 stehe und mich frage was ich eigentlich hier (falsch) mache, aber auch Runden die sehr gut gespielt sind.

- Persönlich habe ich Call-Outs nie gelernt, mit meinem Freund haben wir uns eigene Call-Outs gebastelt (Ein paar kenne ich, den Großteil aber nicht). Also erwartet nicht, dass ich euch präzise sagen kann wo der Gegner ist (so wie: Er ist auf Red Stairs). Ich versuche es jedenfalls...
- Meine Mains sind derzeit: Lesion (ab und zu Bandit) und Buck/Jackal (wenn das Team es braucht: Thatcher/Thermite).
- Meine Overall S/N und KD ist laut Uplay: Zwischen 1.63 und 1.73 (S/N) und 1.08-1.12 (KD).
- Meine Ranked Stats: S/N zwischen 1.0 und 1.2 und KD zwischen 0.9 und 1.1. (Kommt von den Spielen mit Randoms)
- Operation Chimera: Kein Rang, keine Ranked Spiele gespielt
- Headset vorhanden
- TS3 und Discord vorhanden, bevorzugt benutze ich Discord.
- Gezockt wird bei mir immer am Wochenende, in Ausnahmefällen unter der Woche (Wichtig!)

Wenn ihr euch mit mir anfreunden könnt, lasst ne Nachricht da und ich schaue demnächst mal vorbei.

MfG

DetlefD.Soost

P.S: Eine kleine Erklärung zum Namen: Da mein eigentlicher Nickname von keinem ausgesprochen werden kann (Necatus), wechsele ich immer die Nicknames. Aber ich werde mich wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder in "Necatus" umbenennen.

CreedChris.TC
13-03-18, 10:53
Hey Michael,

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL, welches sobald genug von solchen Spielern da sind aktiviert wird
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.
Ich adde dich auch schnellstmöglich auf Uplay.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de

DetlefD.Soost
13-03-18, 16:04
Danke für die Anfrage, hat sich jetzt aber erledigt. Habe einen Clan gefunden.

Sava.R6S
13-03-18, 18:24
//closed