PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heka Truhen geben nur das Schattenkrieger Outfit.

firefox217
12-03-18, 05:28
Hatte mit meinem Spielstand knappe 2Millionen angespart, für den Fall, dass die beiden neuen DLC Outfit Packs in die Truhen kommen. wollte dann, letztens schauen, dass ich mir die neuen Gegenstände erspiele. Hatte dann knapp 500k ausgegeben und knappe 40 Schattenkrieger Outfits und keines der anderen. Hab dann den Cloud Speicher ausgemacht und mir einen Trainer gesucht mit unendlich Geld Cheat und dann einfach mal eine halbe Stunde dran gesetzt, das Ergebnis ist nach knappen 30 Minuten = 78 Schattenkrieger Outfits. und keine anderen Outfits.

hier ein Screenshot die 9999999, sind wegen des Trainers, die habe ich bei meinem richtigen Spielstand nicht, die habe ich nur aus Testzwecken gemacht.
https://imgur.com/L23fdhg

wichtig ist vielleicht noch zu sagen, das ich auf PC spiele und dieses Problem seit dem neuen Patch feststelle. Hoffentlich bekommen Ubisoft das bald hin :( 500K sind leider weg, hab vergessen einen sicherheitssave zu machen aber egal, Farm ich mir relativ schnell wieder.

schön Gruß