PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Zeit für Veränderungen

FrkyMffn
11-03-18, 23:38
Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun 3 Seiten hier in diesem Themenbereich durchgelesen habe bin ich mir nun gar nicht mehr sicher, welchen Clan ich mir zuerst anschauen soll... Darum mache ich das genau umgekehrt und versuche mit diesem Beitrag herauszufinden, welcher Clan an einer Person wie mir Interesse hat.

Erst mal ein paar kleine Angaben zu meiner Person:

-> Ich bin 22 Jahre jung
-> In der Freizeit ist der PC mein Zeitvertreib
-> Von 7 - 16:30 mit meiner Arbeit beschäftigt also somit erst Abends tätig
-> Ich schlage mich nun seit 285 Stunden durch Rainbow wobei ich mehrere Pausen hatte (alleine zocken ist nun mal doof ...)
-> Aktuelles Level: 126
-> Aktueller Rang: schwankend zwischen Gold 4 und Gold 1 (wie schon geschrieben -> alleine zocken ist nun mal doof und schädigt oft den Rang ...)

Was suche ich denn genau?

Ich suche einen Clan (nicht all zu groß um unterzugehen) mit dem man gemeinsam R6S zocken kann. Hier geht es mir auch darum, neue Taktiken oder andere nützliche Informationen zu erlernen. Heißt, ich möchte mich in dem Spiel entwickeln und meine Leistung steigern. Was hier jedoch auf keinen Fall fehlen darf ist der Spaß! Natürlich freut man sich auch wenn neue Freundschaften entstehen und somit bis spät Abends gemeinsam der Ts3 unsicher gemacht wird ;)

Sollten Fragen auftauchen kann man mich gerne unter diesem Beitrag kontaktieren.

PS:

-> Headset, Mikro und leistungsstarker PC vorhanden
-> Ts3 oder Discord werden natürlich fleißig genutzt.

Vielen Dank für die Opferung von ein paar Minuten ;)

Bis denne!

CreedChris.TC
12-03-18, 11:01
Hey FrkyMffn,

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL, welches sobald genug von solchen Spielern da sind aktiviert wird
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.
Ich adde dich auch schnellstmöglich auf Uplay.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de

PRi.K1luminatiX
12-03-18, 19:20
Grüße dich FrkyMffn,

habe mir grad Deinen Kommentar durchgelesen und wir von Errorcode - Gaming sind interessiert, dich bei uns zu haben. Da wir viele Gamer bei uns haben, die erst ab 17 Uhr online sind finde ich, das du da kein Problem haben wirst alleine zu zocken.
Bei uns sind die meisten zwischen 23-46 Jahre Jung und somit das Geflamme oder das Ragen so gut wie kaum bei uns existiert was uns persönlich sehr wichtig ist (außer es sind ein paar extrem Fälle).
Grundsätzlich gäbe es hier noch vieles aufzuzählen, wobei ich jedoch aufhöre und dir die Möglichkeit gebe es dir selbst anzusehen, insofern der Kommentar für dich ansprechend war. PEACE.
Best regards

K1lluminatiX.EC