PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) 3 Spieler suchen Gemeinschaft

COMPACT.Harder
11-03-18, 20:47
Hallo Rb6s-Gemeinde,
wir sind drei Spieler die eine Gemeinschaft, bzw. 2 weitere Spieler suchen.
Nun zu uns: Eyüp, Milo und Alex (Ich) sind Burschen in den 20ern und spielen echt gerne Rb6s, wir drei kennen uns mehr oder weniger seit knappen 6 Jahren, ursprünglich aus einem anderen Spiel.
Nun zum Hauptthema, wir suchen eine bereits bestehende Gemeinde, bzw. 2 weitere Mitspieler mit denen wir regelmäßig Rb6s spielen können. Milo ist praktisch gesehen der "neueste" in Rb6s von uns dreien und pendelt zwischen G1-G2 umher, Eyüp hat es in White Noise auf P3 geschafft und meine Wenigkeit ist seit Blood Orchid P3.
Joa, der Grund warum wir 2 Spieler bzw. eine Gemeinschaft suchen ist: wir wollen ganz klar etwas mehr tryharden im ranked. Was ich in diesem Fall mit tryharden meine ist, dass man eine feste Rollenverteilung hat und jeder sich an seine Operator-Rotation gewöhnen kann, manche kennen es, wenn man solo/duo ranked spielt, muss man halt echt oft manche Rollen fillen (falls man in diesem Fall nicht immer der Arsch ist, der direkt seine bevorzugten Operator picked und ein scheiß auf das Team gibt und deren Befähigung im aktiven Spielverlauf)
Wir persönlich schauen nicht mit Adleraugen auf die Ränge unserer Mitspieler, aber es wäre dennoch wünschenswert wenn die Personen ein gewisses Grundwissen mit sich bringen.
Falls diesbezüglich noch weitere Fragen auftreten sollten, bitte niederschreiben. Falls Fragen bezüglich des Berufsleben auftreten sollte (insofern man feste Zeiten an denen man spielt absprechen möchte), gerne kann man dies eher in etwas privater Natur bereden, so etwas muss ja nicht in einem Forum die Runde machen aber ja, jeder von uns hat auch einen Beruf auszuüben im echten Leben.
Das wäre es soweit von mir, ich wünsche euch einen angenehmen Sonntagabend

Mit freundlichen Grüßen

Alex :D

peRa_Samu
11-03-18, 20:58
Hallo Alex,

Da sind wir ja wie geschaffen für euch. PeRa Sports ist eine etwas größere Gaming Gemeinschaft welche verschiedene Spiele anbietet. Wir haben seit kurzem einen RB6 Bereich auf gemacht und sin da gerade im Aufbau. Bei Interesse meldet euch doch einfach auf unserem TS oder schreibt mich auf Steam an.

TS3: perasports.ts.gamed.de

Mein Profil: http://steamcommunity.com/id/peRa_Samu/

Mit freundlichen Grüßen,
peRa Sports
Samuel "Samu" H.
RB6 Admin

AiR-Taker
11-03-18, 21:43
Hallo Alex!

Die Airborne ist eine große Multigaming-Community und wir sind stets offen für neue Mitspieler! Wie ihr 3 sind auch wir arbeitstätige Leute, die nach dem Ernst des Lebens sich gerne in unserer Gemeinschaft aufhalten, um Spaß am Spiel zu haben. Dabei haben wir alle Arten von Spielern vertreten. Von noch neuen Anfängern im Spiel, über regelmäßig spielende und Fortgeschrittene, bis hin zu unserem professionellem ESL-Team. Gespielt wird bei uns sowohl Casual zum aufwärmen, als lockere Entspannungsrunde oder um einfach Spaß zu haben, also auch Ranked um dem Game etwas mehr auf den Zahn zu fühlen und zu zeigen was man kann, heißt, da geht etwas heißer daher. Aufgrund unserer vielen verschiedenen Spieler bewegen wir uns von der Elo her auch in allen Bereichen, sodass ihr definitiv passende Spieler finden werdet, denen ihr euch anschließen könnt, oder die sich euch anschließen werden.

Wir würden uns sehr auf euch drei freuen, von daher lasse ich dir/euch hier mal ein paar Daten da!

Unseren Teamspeak erreichst du über folgende Adresse: ts.airborne-teamspeak.de
Unsere Homepage könnt ihr euch auch gern mal anschauen bei Interesse: www.airborne-gaming.de
Und gerne könnt ihr euch auch unseren Beitrag hier im Forum mal zu Gemüte führen: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185363-Die-Airborne-sucht-dich!-PC?highlight=airborne

Viele Grüße
Die Airborne
Taker

COMPACT.Harder
11-03-18, 22:43
Hi, ihr beiden!
Ich werde mich mit Eyüp und Milo noch einmal zusammensetzen und dann werden wir bei euch beiden, bzw. falls sich noch andere melden sollten, mal reinschauen und dann urteilen.

peRa_Samu
11-03-18, 23:04
Hallo Alex,

Hier ist noch der link für unsere Homepage für noch mehr Info über unseren Clan und dessen Geschichte. www.perasports.de

Mit freundlichen Grüßen,
peRa Sports
Samuel "Samu" H.
RB6 Admin

CreedChris.TC
12-03-18, 11:05
Hey ihr Drei

Wir cool wäre es denn wenn ihr bei uns "The Creed" einsteigen würdet.
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL, welches sobald genug von solchen Spielern da sind aktiviert wird
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls eure Neugier geweckt wurde und ihr uns besser kennen lernen wollt, könnt ihr gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich euch auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.

Würden uns freuen wenn ihr The Creed betretet und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de

Sw4nkyPants.BcU
12-03-18, 15:27
Hallo ihr 3,

wir von Bacon United sind gerade auf der Suche nach neuen Spielern für unser Pro Team. Was wir dir bieten können ist:
-feste Trainingszeiten
-18+ Spieler auf Platin Elo
-familiärer Clan auch außerhalb des Teams
-Calls und geistige Reife

Falls du Interesse hast oder noch weitere Fragen, dann schau doch auf unserem Discord vorbei oder adde mich auf Uplay

Discord: https://discord.gg/hzwvC6d
Uplay: Sw4nkyPants.BcU

MfG
Dennis "Sw4nkyPants"
Bacon United

COMPACT.Harder
13-03-18, 21:23
Keine Sorge, wir haben niemanden vergessen. Wir warten nur noch auf Eyüp, er bekommt einen neuen Internetanbieter und das sollte heute Abend oder morgen geregelt sein.

COMPACT.Jomti
16-03-18, 17:50
Servus Jungs,

falls ihr euch noch nicht festgelegt habt, wir von Sofa-Sportler (Team Compact) suchen noch Member. Gerne könnt ihr mich auf Uplay (Copa-Jomti) adden um alles weitere dann über TS zu besprechen.

MfG Jomti