PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download stoppt bei 28%

chrgis
11-03-18, 20:43
Hallo,

ich habe mir heute Farcry Primal gekauft. Leider stoppt/ stockt der Download immer exakt bei 28% bzw. 4,66 GB und pendelt anschließend immer zwischen 0 und 400kbs. Demnach würde der restliche Download 9 Tage dauern :confused: Habe mir nun mehrere Lösungsmöglichkeiten angeschaut, bis jetzt hat leider davon nichts geholfen. Da der Download im Vorfeld bei 11 Mbs lag , kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was da vor sich geht. Irgendwelche Ideen?

Viele Grüße,
Chris

chrgis
12-03-18, 09:18
Eine Ergänzung:
Nachdem die 4,66 GB erreicht wurden, oder mehr, falls ich die Ultra HD Anwenden versuchen sollte mit zu installieren (der Download stoppt dennoch an einer bestimmten Position), erscheint zunächst folgende Fehlermeldung:
"Download konnte nicht gestartet werden. Uplay kann deinen Download nicht starten. Überprüfe bitte, ob du mit dem Internet verbunden bist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Versuche es erneut". Beides ist vorhanden. Nach erneuter Aufnahme wird mit dem pendelnden Download und Problem fortgefahren.
Ich hatte mir auch direkt Farcry 5 vorbestellt, wenn ich aber nichtmal dazu komme das Spiel herunterzuladen, während ich sonst Null Probleme mit meinem Internet und dem Download habe, werde ich wohl die Vorbestellung zurücknehmen. Ein Umstieg auf DVD Laufwerk kommt nicht in Frage, da ich keines habe. Gerade in der heutigen Zeit der digitalen Downloads sollten solche Dinge doch eigentlich uneingeschränkt funktionieren.
https://i.imgur.com/qdM4uSf.jpg