PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arctic Coons sucht dich !

MadBeard_CH
11-03-18, 13:45
http://fs5.directupload.net/images/180309/h54bg8wh.png
Hallo zusammen, wir vom eSports Clan "Arctic Coons" suchen Verstärkung!

Wir sind ein frisch gegründeter eSports Clan der seinen Fokus auf einen Fun-Bereich, ESL & DESBL legt.
Zurzeit sind wir in den Spielen Rainbow Six Siege, Rocket League und PUBG vertreten.

Mit diesem Post jedoch suchen wir für den R6 Siege Bereich!

Das Team ist noch im Aufbau und soll nun von Grund auf geformt werden.
Neu gibt es bei uns auch einen Fun-Bereich.

Wir richten unsere Suche an folgende Spieler:

Fun-Bereich
╠●18+
╠●funktionstüchtiges Headset + TS3
╠●keine Pflichten, nur gemeinsam Spass am Zocken
╠● kein gerage
╠● ruhige und sachliche Herangehensweise im Spiel
╠● absolute Teamplayer

Liga-Betrieb
╠● 18+
╠● funktionstüchtiges Headset + TS3
╠● einen ungefähren standard Rang von Gold-Platin am Ende der Season
╠● 2-3 Mal die Woche Zeit für Training & Ligaspiele
╠● spielen nur Bombe, etwas locker zum Aufwährmen, danach Ranked
╠● Callouts, Mapkenntnisse und die ganzen Standards sollten vorhanden sein
╠● kein gerage
╠● ruhige und sachliche Herangehensweise im Spiel/Team
╠● absolute Teamplayer

Auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas zu hoch gestochen anhört, sind wir trotzdem ein Clan der Spass haben will. Bei uns gibt es bis auf Einhaltung der Trainings & Spieltermine ect. keine Pflichten. Auch das Reallife geht immer vor.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir hier oder added mich auf Uplay: Mad_Beard_v2 um weiteres zu besprechen und euch auf unseren TS3 Server einzuladen.

Liebe Grüsse euer Mad Beard, Leader AC`s eSports

Sava.R6S
11-03-18, 14:28
Hey Mad_Beard,

Willkommen in der Spielersuche.

Bitte lies dir nochmal die Regeln dieses Bereichs durch.
Pushen ist nur aller 7 Tage erlaubt. Bitte halte dich demnächst daran. Und Poste bitte nicht noch einen Beitrag. Alle anderen werden nun gelöscht.

MfG,

R6S.sava

Rodakon
11-03-18, 14:58
Moin moin,
ich wäre daran interessiert erstmal im Fun-Bereich mitzumachen und eventuell später im ESL einzusteigen.
Bin zurzeit Level 78. War vor 2 Seasons Platin 2, aber habe seitdem nicht mehr gespielt. Von daher jetzt wahrscheinlich so Gold 3/4... Muss noch ein paar Placement Matches spielen. Wäre täglich aktiv, bin 25 Jahre alt und habe großes Interesse daran mit anderen Leuten im Team zu spielen. TS und Headset sind natürlich auch vorhanden. Falls ihr also noch sucht, fügt mich einfach unter dem Namen "Rodakon" hinzu und wir besprechen alles Weitere.

Mit besten Grüßen,
Rodakon

Rodakon
11-03-18, 18:22
Hat sich erledigt.

Firesky-_-
02-09-18, 17:05
würde gerne wissen wie oft ihr spielt

Firesky-_-
02-09-18, 17:07
bin lvl 172 und bin meiens wissens nach "gut" hätte auch intresse in ein "clan" zu gehen

Firesky_99
02-09-18, 17:10
das wäre mein main account

Kisumika
02-09-18, 18:31
Hi Mad Beard,

ich wollte gerade versuchen dich auf Uplay zu adden nur leider finde ich dich dort nicht zeigt mir an kein Treffen.
dann schreibe ich dir mal hier und versuche mein Glück.

Wir hätten großes Interesse an Fun Games besonders aber auch an Liga Games dafür fehlen uns aber die kenntnise ich selbst spiele erst seit 3 wochen habe aber viel erfahrung mit ego shootern aller art.
Lerne gerne mehr dazu denn ein weis ich ich weiß noch lange nicht alles von Rainbow. Würde mich freuen wenn ich mich bewerben dürfte bei euch.

Mein name bei UPLAY ist Kisumika

LG Anika