PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 5 Gold Edition Steam Preorder - Bekomme ich die Items?

JanneHD
11-03-18, 10:41
Guten Tag liebe Community,

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Far Cry 5 Gold Edition auf Steam gekauft und habe seitdem Angst davor, dass ich das Doomsday Prepperpack und andere Preorderitems nicht bekommen könnte. Heißt Preorder bei Steam denn, dass Steam das Spiel für mich kauft wenn es released wird, oder ist es eine richtige Preorder (wie z.B. direkt bei Uplay oder im Laden)?

Danke für eure Hilfe. ;)

Gokux
13-03-18, 22:31
Hio

Der Umfang sieht wohl so aus:
Far Cry 5 - Gold Edition

Inhalt: Far Cry 5 plus Season Pass mit »zusätzlichen Geschichten, Inhalten und Ausrüstung« und Digital Deluxe Pack, bestehend aus dem Big Game Hunter Pack und dem Ace Pilot Pack (mit jeweils besonderen Outfits, sowie Waffen- und Fahrzeugskins), zwei Signature-Waffen (dem AR-C Rifle und der .44 Magnum Handgun), sowie einem Chaos- und einem Explosiv-Paket voller Verbrauchsgegenstände
Vorbesteller-Boni: Das Weltuntergangs-Paket mit Prepper-Outfit, einem Waffen- und einem Fahrzeugskin, sowie ein zusätzliches Chaos Paket voller Verbrauchsgegenstände

Preorder heisst eigentlich nur das du es schon vor Release kaufst. Bei Stunde X kannst du also sofort loslegen :). Zusätzlich ist es wie auch bei FC5 üblich das Vorbestellen mit kleinen Extras zu belohnen wie z.B. das Weltuntergangs-Paket.

Wolferatus
17-03-18, 19:06
Zu beachten wäre noch, das Steam erst in EU das Game um ca. 6 uhr am morgen wohl released. Wie auch bereits die anderen Titel, ein mitternachtsrelease haben sie bei Steam schon lange nicht mehr hinbekommen. Ich würde also nicht unbedingt drauf warten wenn ich früh raus muss. bei uplay selbst ist der Release dann um Mitternacht.

JanneHD
27-03-18, 11:15
Danke für eure Hilfe, aber irgendwie habe ich die Skins nicht im Shop gefunden geschweige denn ausrüsten können...

JanneHD
27-03-18, 11:20
Uhhgh..Nevermind, Gerade beim runterscrollen gefunden. :D