PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer bildschrim Assasines Creed Origin (xboxOneS)

SailorMimii1994
10-03-18, 22:47
hallo,

Nun Spiele ich AC Origin schon eine Weile ohne jeglichen Fehler... Jetzt kam das 1.4 Update (xboxOneS) und jetzt nach weiteren 5 Stunden Spielzeit heute (mitten in einer Nebenquest) auf einmal ein schwarzer Bildschirm... Alle Symbole, der Sound, Bewegungen alles geht nur sehe ich nichts!!!!!!!!! Die Karte, selbst das Menü ist unvollständig, dreiviertel der Grafik fehlt. Alles andere geht jedoch!

Habe Alles versucht: Neustart (Spiel und Konsole) Diverse Schnellreisen über die gesamte (schwarze) Karte...

Jetzt bin ich ratlos.. bei einem neuen Speicherstand geht alles wieder nur bei meinem nicht mehr!...

Habt ihr Tipps!?

Danke im Vorraus!

Mfg

BlackGentlem4n
11-03-18, 11:08
Hallo SailorMimii1994,

das klingt allerdings wirklich seltsam. Im Normalfall würde es darauf hinweisen, dass der Spielstand beschädigt wurde. Ist dir denn irgendetwas Spezielles aufgefallen, bevor dieses Problem aufgetreten ist?

SailorMimii1994
11-03-18, 12:53
Erst einmal danke für Deine Antwort! :D

Ich habe eine normale Rebellen Nebenquest angenommen, bin zum angezeigten Story Punkt mit den Npc's geritten und dort ging die Quest auf einmal nicht mehr weiter... Habe dann die Quest neu laden lassen und seit dem schwarzer Bildschirm... :( ja daran dachte ich auch... 44h Stunden Spielzeit für die Katz :(

BlackGentlem4n
11-03-18, 21:17
Es ist nur eine Idee, aber wenn du erstmal eine andere Quest verfolgst, tritt da das Problem auch auf? Eventuell hast du Glück und nur diese Quest verursacht den Fehler. Wenn du mir den genauen Namen geben könntest, würde ich mal im internationalen Forum schauen, ob es da auch Probleme mit der Quest gibt. :)

SailorMimii1994
13-03-18, 12:38
Hei also eine andere Quest anwählen funktioniert leider nicht... Alles schon versucht...

Die Quest die mein Spiel zerstört hat heißt:
Rebellenangriff Nebenquest Stufe 25

Ich bin Stufe 31...

Danke dir vielleicht findest du was :(

BlackGentlem4n
13-03-18, 13:11
Hallo SailorMimii1994,

ich hab mal ein wenig im internationalen Forum rumgesucht und konnte den folgenden Vorschlag (https://forums.ubi.com/showthread.php/1775364-Ac-Origins-INFINITE-LOADING-BLACK-SCREEN-XBOX-ONE?p=13317319&viewfull=1#post13317319) finden:

Can you try power cycling your console by turning it off, unplugging it, holding the power button for 20 seconds to get all remaining charge out of the console and then turn it back on. You can also try to uninstall and reinstall the entire game. This will verify if it is a system/install error or not at least.

Speziell zu deiner Quest wäre der folgende Beitrag (https://forums.ubi.com/showthread.php/1775364-Ac-Origins-INFINITE-LOADING-BLACK-SCREEN-XBOX-ONE?p=13340644&viewfull=1#post13340644):

In my case, on an Xbox One, the Rebel Strike quest did not have any distance or duration in it. I headed to the Beached Trireme Camp according to the walk through, and the quest resumed after I rejoined the group of rebels along the way. I was able to finish the quest which obviously got removed from the list of active quests. Only then I was able to be killed and restart from checkpoint, or restart the game entirely without being in the dark.

Sollte das nicht helfen, würde ich dich gern an den Support verweisen. Ich hoffe, dass sie eine Lösung für dich haben:

069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.