PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche ein paar Mitspieler :)

ToastAufToast
08-03-18, 23:56
Hallo ich suche mit nem Kumpel noch paar Mitspieler mit denen man des öfteren Ranked zocken kann.

Bin neu in dem Game habe aber recht gute Erfahrung da ich davor etwas auf der Konsole gespielt habe.

Uplay: Akame._. // habe eine 1.6KD und bin Lvl 73 // Befinde mich meistens auf Gold 1- Platin 3. (16.Jahre)

Wäre cool wenn sich einer Melden würde :) :cool:

TWMN_Spela
09-03-18, 08:04
Hallo, seit irh an einem R6 Clan interessiert?

ItzFckingMaxi
09-03-18, 15:55
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es zwei Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

Ke.ksss
09-03-18, 19:59
Hey du kannst gerne mal vorbei schauen unser clan hat 10 Mitglieder und es ist immer jemand da wenn du bock hast dann schau doch mal vorbei auf ts :
Teamspeak: ts.wolfsmight.de
Teamspeak (alternative): 84.200.109.179

MfG. Cookie

Boa_Hanqock
10-03-18, 01:27
Moin Leute,

bin auch wie viele andere von PS4 auf PC gewechselt. Nun bin ich auf der Suche nach einem soliden Trupp. Aktuell bin ich Gold 2 LVL 57 und haab ne 1.3 KD. Sofern ihr einen Mann für Rang spiele sucht bin ich gerne bereit. Ich bin regelmäßig online. Alter: 23

ToastAufToast
10-03-18, 01:29
Gerne doch !