PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server down?

mLm_DrxnkSmxrf
08-03-18, 08:01
Hallo,

ich habe seit dem letzten Update Probs beim verbinden mit dem Server beim Versuch Multiplayer zu spielen. Fehlercode 2-0x00005000

Hat auch jemand diese Probleme und weiß jemand Rat? Danke

mLm_DrxnkSmxrf
08-03-18, 22:16
Hallo, mein Spiel funktioniert leider immer noch nicht. Ich weiß echt nichtmehr weiter und wäre sehr erfreut über Ratschläge. Vielen Dank.

Sava.R6S
09-03-18, 07:29
Hey mLm_DrxnkSmxrf,

Willkommen erst mal im Forum,

Ich musste das Problem erst mal ghooglen und habe nur einen anderen Thread dazu gefunden. Da handelt es sich aber um das Spiel auf der Xbox.

Solltest du hier ein XBox System meinen hat bei einigen das geholfen:

Press the Xbox button to open the guide.
Select Settings.
Select All Settings.
Under Account, select Family.
Select the child account you want to update.
Select Access to content.
You can select preset age-appropriate limits by choosing your child’s age from the list.
We’ll show you what the presets are for that age.
You're not restricted by date of birth—you decide which maturity level is appropriate.

I set the limit to 18 years, and the login problem went away.

mLm_DrxnkSmxrf
09-03-18, 17:54
Hallo R6S.sava,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dank Ihrer Hilfe funktioniert mein Spiel nun wieder. Es freut mich sehr dass Sie sich für mich erkundigt haben und so Hilfsbereit agiert haben. Vielen Dank nochmal.

EnchantedSkill
09-03-18, 22:31
Ich versteh nicht ganz muss man selbst den Account von jemanden anderes ändern oder muss man mit einem anderen account deinen Updaten?

Sava.R6S
09-03-18, 22:38
Hey Enchanted,

es is die Alters freigabe. Die Spiele sind ja direkt auif der Konsole. Jeder account kann Sie spielen wenn er dafür Freigeschalten ist. Du sagst ihr: alle accounts dürfen alles Spielen hier drauf.
Das heisst der Admin acocunt muss also sagen alle dürfen dieses Spiel spielen.

Hoffe das war was du meinst.

EnchantedSkill
09-03-18, 22:44
Ja das wars danke nochmal

xshaggyx
10-03-18, 17:11
Her JE diese Game seid ich es Installiert habe letzte Jahr ständig Probleme
hat es damit zu tun das PS4 und Xbox auch zusammen hängen ? wegen Konsolen etc. das die das nie im leben in griff bekommen werden ?
Ein Game das nur für PC gemacht ist hat weniger Problemen hier haben müssen die für verschiedene Konsolen auch noch Codes installieren und so kommt ständig zu Konflikte.