PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Guten Ranked Clan (Gold-Platin)

BamTime.Wintex
08-03-18, 05:51
Hey mein Name ist Marcel ich bin 20 Jahre alt und suche nach einen guten aktiven Ranked Clan ich war in der letzten season Gold 3.
Bin lvl 141

Schreibt mir einfach mal über Uplay oder addet mich QsXz-BamTime den namen muss ich natürlich ändern aber ich muss warten weil man ja nur jede 30 Tage ihn ändern kann

BamTime.Wintex
08-03-18, 05:54
Ich habe Natürlich Ts³ oder Discord

CreedChris.TC
08-03-18, 14:19
Hey QsXz-BamTime,

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL, welches sobald genug von solchen Spielern da sind aktiviert wird
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.
Ich adde dich auch schnellstmöglich auf Uplay.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de

BamTime.Wintex
08-03-18, 15:15
Tut mir leid aber ich suche nach einen Clan der schon bereits aufgebaut ist also von den leuten.

WHG_Anynew
08-03-18, 15:26
Hallo Marcel,
schau doch einfach mal unverbindlich bei uns rein, vielleicht sind wir ja was für dich.
TS: whitehawkteamspeak.de
https://whitehawkgaming.de/home/
MfG Anynew - Bereichsleiter Rainbow bei WhiteHawkGaming

Ke.ksss
10-03-18, 18:17
Hey Marcel du kannst ja mal bei uns vorbei schauen würde mich freuen kannst dir ja mal die Vorstellung durch lesen und mal auf ts vorbei schauen https://forums-de.ubi.com/showthread.php/186420-WolfsMiGHT-Sucht-Neue-Spieler

ItzFckingMaxi
11-03-18, 16:25
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es zwei Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

BamTime.Wintex
16-03-18, 14:04
Immer noch ich suche einen Clan der aktiv ist und ich suche keinen Multi Clan ich suche einen guten clan der sehr akiv ist in ranked und in der esl!