PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Bugs ohne Ende

unix85
07-03-18, 12:00
Hallo liebes Ubisoft Team,

ich muss hier mal ein bisschen Dampf ablassen. Ich habe bis heute kein Spiel gehabt dass so verbuggt ist wie The Crew.
Es ist ein tolles Spiel, wären da nicht die ganzen Bugs.
Zum einen ist da das Problem mit der Crew erstellen, da dies nicht immer auf Anhieb funktioniert. Dann ist da noch die Sache dass ich mene Frende nicht sehe weil sie unsichtbar sind, teilweise sehe ich noch nichtmal den Namen. Wenn man Verfolgungsjagden zusammen machen will klappt es leider auch nicht immer da plötzlich beide allein die Mission machen.
Gibt es die Hoffnung auf ein Update des Spiels wo die Bugs gefixt warden? Ich werde mir nämlich nur den 2. Teil holen wenn der erste geupdatet wird. Habe nämlich keine Lust auf ein zweites verbuggtes Spiel.

TuraelFA
07-03-18, 13:58
Ich Spiele zwar auf dem PC aber was du hier als Bugs bezeichnest sind gar keine

Wenn das mit der Crew erstellen nicht funktioniert liegt das meistens einfach daran das einer von den Teilnehmern Den Nat Type / Status nicht auf (Grün) Offen hat
meistens hat einer dann sogar den (Roten) Strict zumindest alle sollten aber den (Gelben) Moderate haben

Das mit dem Unsichtbar sein liegt halt an den Sessions in einer Session können maximal 8 Spieler sein
wenn du jetzt einer Crew Beitritt checkt das Spiel halt erstmal so weit ich weiß ob in der Session vom Crew Liter noch genug Platz ist danach von den anderen Crew Mitgliedern dann
wenn nirgends platz ist wird eine neue Session eröffnet solange halt die Spieler nicht in einer Session sind sind sie halt unsichtbar

wenn sich dann alle sehen sprich in einer Session sind gibt es auch keine Probleme mit den Polizei Verfolgungen bzw den Kisten / Crate Missionen

für Missionen / Rennen / PvP / Summit / Fraktion muss man sich nicht unebdingt in einer Session Befinden
wenn das beitreten hier nicht funktioniert kann das wieder daran liegen das nicht alle den gleichen Net Status / Type haben oder das einer der beitretenden einen endlos lade Bildschirm hat
dies wäre dann z.B ein Bug

die Hoffnung auf Bug fixes hab ich aufgegeben spiele zwar auch erst seit ende letzten Jahres aber es existieren immer noch 3 Jahre alte Bugs im Spiel
die haben zwar nicht alle aber doch zu viele z.B.
- Kaputte Awards / Erfolge die sich nicht fertigstellen lassen weil sie nicht weiter zählen
- Mäp / Welt / Straße lädt nicht beim reinfahren in so eine zone steckt das Fahrzeug fest und lässt sich nur über Zurücksetzen auf die Straße oder Schnell reise in der Kartenansicht beheben was
leider nicht immer und überall gegeben ist
- Endloser Ladebildschirm bei Schnell reisen mit Flugzeug / Zug
- Endloser Ladebildschirm beim erstellen einer Freien Fahrt Herausforderung
- Endloser Ladebildschirm beim Betreten / Verlassen von Missionen / PvP rennen usw.
- unsichtbare Gegenstände / Fahrzeuge mit denen man Kollidieren kann

der Support ist auch keine Hilfe die wollen einem Ständig weismachen das das Problem am System des Users und nicht an einem Schlecht Programmiertem Spiel liegt

unix85
08-03-18, 15:27
Erstmal Danke für die Antwort. Das mit dem NAT Type werde ich mal prüfen.

Was ich oben noch vergessen habe zu erwähnen. Ich kann keine Freunde auf Fraktionsmission schicken, weil sie in der letzten festhängen und das schon seit Tagen.
Gibt es dafür eine Lösung?

TuraelFA
08-03-18, 17:44
da hab ich keinen schimmer hab ich noch nie gemacht außer selber welche gefahren wobei die langen kann ich vergessen
da kommen so viele map lädt nicht mehr bugs auf der strecke und irgendwann ca nach der 7ten ist das zurücksetzen dann nicht mehr möglich oder wenn man blöde mit Unfall da reinschlittert ect,
von daher konnte ich die langen strecken noch nie zu ende fahren

unix85
08-03-18, 20:25
Ist echt zum Kotzen. Da werde ich mir auch den 2. Teil nicht holen.

TuraelFA
09-03-18, 20:34
ich hoffe ja wenn es denn dann eine open beta das ich dann nochmal testen darf und wenn dann die Probleme von tc1 auf meinem System nicht mehr vorkommen
dann könnt ich mir auch vorstellen es mir zu holen wenn nicht werde ich vom kauf erstmal absehen und die Foren beobachten was so an Bugs usw. berichtet wird
sollten ähnliche Sachen wie in tc1 bei irgendwem auftauchen ist das spiel für mich gestorben bzw wird es dann vielleicht irgendwann im Angebot oder wenn es für 10€-15€ zu haben ist angeschafft ^^

mich persönlich fuckt es generell immer mehr ab das es immer üblicher wird unfertige Produkte auf den Markt zu werfen wo dann die Kunden bei Release trotzdem erstmal Jahrelang Testspieler sind
wenn ich dann schon höre Day1 Patch ? dann denk ich mir nur könnt ihr den scheiß nicht vor dem Release fixen / patchen ?

du.du
13-03-18, 18:06
Was ich oben noch vergessen habe zu erwähnen. Ich kann keine Freunde auf Fraktionsmission schicken, weil sie in der letzten festhängen und das schon seit Tagen.
Gibt es dafür eine Lösung?

Hallo unix85
ich verstehe nicht genau was Du mit festhängen meinst
vielleicht nützt Dir diese kleine Anleitung für PC-Spieler etwas obwohl ich vermute dass Du das schon weißt

Der Ablauf bei Freunde auf Missionen schicken läuft in der Regel so ab:

1. FREUNDE AUF MISSION SCHICKEN
1.1. auf der Großen Landkarte in den Abschnitt FRAKTION UND PVP wechseln
1.2. gewünschte Fraktionsmission auswählen
1.3. Freunde senden auswählen
1.4. Freunde hinzufügen/entfernen auswählen
1.5. verfügbaren Freund oder bis zu 4 Freunde hinzufügen (das hängt von der vergebenen Punktezahl im HQ Abteilung VORTEILE bei Roxanne (1-3 Punkte) ab)
1.6. Escape Taste drücken
1.7. Mission starten
zu diesem Zeitpunkt sind dann die gewählten Freunde geblockt bis sie nach Missionsende von Dir abgeholt werden und können nicht noch einmal ausgewählt werden
1.8. warten bis die Mission erledigt ist (Missiondauer ist je nach Belohnungshöhe unterschiedlich lang und beträgt 1-12 Stunden)

2 FREUNDE UND BELOHNUNG AUS MISSION ABHOLEN
2.1. wenn Missionzeit abgelaufen ist, erscheint an diesen Missionen dann entweder eine grüne (erfolgreich) oder rote (misslungen) Markierung
2.2. diese Missionen auswählen
2.3. Ergebnis anzeigen auswählen
2.4. dann auf Sammeln drücken und damit die geblockten Freunde zurückholen sowie (wenn erfolgreich) Cash und AP Punkte verdienen

das wars
nun beginnt das ganze wieder von vorne

Gute Fahrt Gruß du.du