PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler / Team

Zeratul327
06-03-18, 19:35
Moin,
Ich möchte wieder mit Siege anfangen. Dazu suche ich Leute die casual, aber auch gern ranked spielen.
Leider muss ich zugeben das ich nicht allzu viele Stunden vorweisen kann. Denn RL geht bei mir stets vor.
Auch bin ich kein mega Pro was Shooter angeht. Ich zocke nunmal das was mir Spaß macht.
Falls jemand Lust hat zusammen zu zocken, denn nur mit anderen Leuten macht es Spaß zu zocken ;-), könnt ihr mich gern bei Uplay adden.

Uplay-ID: Zeratul327

TWMN_Spela
07-03-18, 08:16
Servus, besteht noch interesse? Wir sind eine reiner Funclan für Rainbow und noch einige weitere Spiele.

CreedChris.TC
07-03-18, 08:35
Hey Zeratul327

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL, welches sobald genug von solchen Spielern da sind aktiviert wird
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.
Ich adde dich auch schnellstmöglich auf Uplay.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de