PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startet nicht

benjaminsabo
06-03-18, 18:45
Hallo,
Mein Pc will das Spiel nicht starten, sobald Das Spiel Startet höre ich nur noch die Hintergrunds Musik und die Maus Verschwindet.

Gtx 750 ti
Fx 6300
8 GB Ram
Win 7 64 Bit

Laut Support " vielen Dank für Ihre Systemberichte.

Ich habe mir diese genau angesehen und konnte die Ursache in Erfahrung bring, warum das Spiel nicht auf Ihrem Computer startet.

Der Prozessor der in Ihrem Computer zur Zeit verbaut ist, hat 3 physische Kerne mit jeweils 2 logischen Kernen.( Daher sollten Ihnen im Taskmanager auch die 6 Kerne angezeigt werden.)
In den Mindestvoraussetzungen für das Spiel wird ein AMD Phenom II X4 955 der zwar nicht so Leistungstark ist wie der Prozessor den Sie zur Zeit verbaut haben, allerdings hat dieser Prozessor 4 physische Kerne.

Dass das Spiel nicht startet scheint leider an dem fehlenden 4. Kern zu liegen.

Ich kann Ihnen daher leider auf dem derzeitigen System keine Schritte empfehlen, wie wir das Spiel zum laufen kriegen könnten."

Kann das Irgendwie nicht glauben, da ich ja wohl nicht der einstigste bin mit dem Prozessor laut Youtube.

Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen

Gruß

Beni

Gokux
13-03-18, 22:22
Hi

Das mit den drei Kernen stimmt soweit schon. Der FX 6300 packt dabei immer zwei Kerne in ein Modul, ob das jetzt für FCP als 3 Kerne gilt weiss ich aber auch nicht.

Eventuell kann es aber schon mal helfen das Spiel im Fenstermodus zu starten:
Unter "\Dokumente\My Games\Far Cry Primal\GamerProfile.xml" den Eintrag windowMode="5" auf irgendeine Zahl unter 5 ändern und dann probieren.