PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Die Community "Altes Eisen" sucht neue Member!

Y45h1n
05-03-18, 20:03
Altes Eisen

Wer sind wir?

Wir sind eine kleine Community aus netten Leuten, die mal Bock hatten ein Overwatch Team zu machen, und nun wollen wir nach Rainbow Six expandieren. Was uns ausmacht ist der Zusammenhalt und der reife und freundliche Umgang miteinander. Wir wollen nun eine kleine Rainbow Six community aufbauen und dort kommst du ins Spiel.

Was kannst du bei uns erwarten?

Wir sind ein Trupp aus erwachsenen Leuten: sprich der Umgang wird ,wie bereits erwähnt, freundlich sein. Wir versuchen im Moment kein festes Team aufzubauen (wir schließen es aber nicht aus!) sondern vielmehr eine kleine Community aus ein paar deutschsprachigen Leuten, die einfach Bock haben zusammen zu Zocken und sich über das Spiel auszutauschen. Wir spielen auch andere Spiele, es ist aber keine Voraussetzung diese mitzuspielen oder so. Wir haben auch vor Community events zu machen (also sowas wie Golf with your Friends oder Civilization Spielen, oder worauf auch immer wir Bock haben), aber es besteht wieder keine Pflicht dort anzutanzen .

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

Wo wir gerade schon bei Voraussetzungen sind: es gibt eigentlich keine Voraussetzungen. Nun ja, es gibt schon eine: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Alle sind bei uns willkommen. Wenn du diese Voraussetzung erfüllst, kannst du dich gerne bei mir Melden und wir können mal ein bisschen schauen, ob du bei uns reinpasst.

Wie kannst du bei uns mitmachen?

Diese Überleitungen heute . Wenn du bei uns mitmachen möchtest musst du einfach unserem Discord Server joinen und du solltest drei Textchannel sehen: "welcome", "regeln" und "new-members". Schreib einfach in den "new-members" Channel weshalb du da bist, deine Uplay ID und wann du bock hast mal zur Probe zu zocken^^. Wir machen dort dann einen Termin aus (bei mir passt es eigentlich so gut wie jeden Abend) und wir schauen mal, ob du zu uns passt.

Hier ist der Discord Link: https://discord.gg/FVFr629

MrOatman
27-03-18, 20:57
Nach ca 2 Wochen kann ich sagen: Der Haufen ist zu empfehlen, der ein oder andere Neuzugang für unser Tryhard Strat-Roulette wäre aber wünschenswert :)