PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Seit Beta-Spieler sucht einen Clan ( bestenfalls Deutsch ( Englisch auch ok ))

SmexySkullZz
02-03-18, 04:20
Naabend an die Leser dieses Beitrages,
ich (21 M) suche einen aktiven, lustigen, freundlichen und großen Clan.
Hab das Game jetzt bestimmt 2 Jahre nicht mehr gespielt, da ich auch
ein Privatleben habe ^^ (viel programmiere / Musik mache / mit Freunden stuff)
Bestenfalls ohne Verpflichtungen dennoch willig Events / Ranked etc. als Team zu bestehen.
Auch bei dem aktuellen Trupp-Event und kommenden.

Ohne selbst überzeugt zu sein, behaupte ich mal, dass ich ein weitaus überdurchschnittlicher Spieler bin,
da ich auch schon seit fast 10 Jahren das Genre Shooter und co spiele und programmiere.
Gebt also euer bestes mich anzuwerben ;3

Greetz Smexy

Rockor.DV.-
02-03-18, 12:28
Du solltest das beste geben damit Dich ein Clan aufnimmt. Nicht anders rum! Biete Dir nichts an da es mir ein bisschen eingebildet rüber kommt.

Aber viel Glück auf Deiner Suche!

WHG_Anynew
02-03-18, 14:15
Hallo Smexy,
ich möchte dir gern unseren Clan WhiteHawkGaming vorstellen.
Wir sind ein Multigaming Clan der vor allem in Bereich Rainbow sehr groß ist, wir haben im Moment 3 Teams die in die ESL wollen und regelmäßig trainieren, und eine Menge andere tolle Leute, die gern mit dir spielen würden. Wir veranstalten auch aller 2 Monate Turniere mit anderen Communitys. Falls du Interesse hast schau doch einfach unverbindlich auf unserer Webseite oder unseren Teamspeak vorbei. https://whitehawkgaming.de/home/

SmexySkullZz
02-03-18, 16:28
Nun Nein ^^ Ein Clan sollte das Beste geben um mich zu haben, das hab ich aus meiner jahrelangen Erfahrung mit Community-Gaming feststellen können.
Deswegen auch ohne selbst überzeugt zu sein, denn ich bin (-100 = garnicht) Eingebildet, meine Einschätzung beruht auf Skill, denn ich bin in jedem Game, wenn ich
möchte, einer der Besten. Momentan kann ich zwar sagen, dass es nicht so sein kann, da ich unter chronischen Schmerzen leide, seit Monaten...aber auch mal so
nebenbei wenn man mich kennt weiß man warum ich alles mit Sicherheit sage, denn ich bin mir bei allem was ich Entscheide 100% sicher und ohne Lüge.

Ist ja nicht so als würde ich meinen: es sei ein großes Privileg mich zu kennen oder mit mir was zu tun.
Trotzdem auf einer Suche nach einer Community war ich bis jetzt noch nie, denn sie fand stets mich ;)

SmexySkullZz
02-03-18, 16:35
An Anynew, servus erstmal (: An sich möchte ich erstmal bei Shootern das Können sehen und fände sowas wie ein Funspiel mit Repräsentanten ganz präferenziell, wird sich sehr wahrscheinlich auf den Abend verlagern. Achjaa und als Erstes wäre eine Vorstellung das Wichtigste, um die Leute an sich kennen zu lernen. Nebenbei könnte ich mich nur zu gut als ESL Spieler sehen, wenn mir das nicht zu langweilig wäre, denn es gibt keine Herausforderungen ^^ Wenn würde ich später oder morgen mal auf den Ts kommen und mal ein Kennenlernen gut heißen, muss schauen wie es zeitlich klappt und auch vom Schmerzpegel...