PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel ruckelt nur beim schiessen fps fallen in den keller

Lemi52
28-02-18, 21:00
hallo

das spiel läuft super bis ich schiesse dan fängt es an zu ruckeln und die fps fallen von 119 auf 8 runter aber nur beim schiessen alles andere funk einwandfrei das problem is auf einmal gekommen und geht nicht weg cpu und gpu io mfg

MadMojoT1
28-02-18, 21:36
Moin.

Von solch einem Verhalten höre / lese ich jetzt zum ersten Mal...
Kann viele Ursachen haben, gab es z.B. ein Windows Update im fraglichen Zeitraum, das irgendwas zerschossen hat?
Hat eine Grafiktreiberaktualisierung nicht 100%ig geklappt?
Ist der GraKa Lüfter vielleicht inzwischen durch jahrelangen Staubbefall langsamer geworden?
Was sagen die Temperaturen und Auslastung System / Grafikkarte?

der_Forrest
28-02-18, 21:43
Hallo,

welche Hardware benutzt Du? Welches BS? Hardware übertaktet? MSI Afterburner installiert? Wenn ja, was sagen die Werte wenn es anfängt zu Ruckeln?

Gruß
Forrest

Lemi52
28-02-18, 21:56
hallo

der pc ist 2 monate alt die temp passen alle ich habe heute sogar einen neuen lüfter eingebaut be quiet pure rock 150w

Lemi52
28-02-18, 22:02
i7 7700k 4.2 ghz
lüfter be quiet pure rock
mainbord asus standard
win 10 64 home
nvidea gforce 1060 palit

die werte sind ok hat ein freund gesagt !!

MadMojoT1
28-02-18, 22:10
Aktueller NVIDIA Treiber läuft? Oder hat Windows die Treiber installiert?
Im Zweifel mal den Treiber deinstallieren z.B. mit DDU Display Driver Uninstaller (http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html)
Dann aktuellen NVIDIA Treiber, davon nur das nötigste, ohne Experience o.ä.

Lemi52
28-02-18, 22:13
danke für die schnelle und kompetente antwort ich werd das jz mit den treiber mal versuchen mfg

der_Forrest
28-02-18, 22:26
Der Mad weiß wo der Hase läuft :cool:

Gruß
Forrest

Ps: womit liest Du die Temperatur aus? Neuer Kühler – neue Wärmeleitpaste???

Lemi52
01-03-18, 01:07
mit den cpuid hwmonitor !!
ja alles neu !!

aber jz hab ich ein neues problem wenn ich das spiel starte macht es im fenster modus auf und dan hängt sich das spiel auf im schwarzen fenster
hab das spiel aber vorher erst neu instaliert

Stoni1069
01-03-18, 19:34
Der Mad weiß wo der Hase läuft :cool:

Gruß
Forrest

Ps: womit liest Du die Temperatur aus? Neuer Kühler – neue Wärmeleitpaste???

Mad ist schon Bombastisch, aber über die aSche "DDU" olltens wa mal nedeR.
Konnt ich mir nicht verkneifen, weil...

Stoni1069
01-03-18, 19:41
mit den cpuid hwmonitor !!
ja alles neu !!

aber jz hab ich ein neues problem wenn ich das spiel starte macht es im fenster modus auf und dan hängt sich das spiel auf im schwarzen fenster
hab das spiel aber vorher erst neu instaliert

Selbe Thematik und unentwegt die gleichen Fragen. Eueren gedachten Lösungsansatz postet ihr auch nicht.
Aber alle sollen ne Glaskugel haben und Propheten sein. Sorry, aber heut geht der Gaul andere wege...

MadMojoT1
01-03-18, 19:48
Schwarzes Fenster oder auch zurück auf den Desktop nach Characterauswahl könnten auf Probleme mit dem EasyAntiCheat hindeuten.
Starte mal unter deinem Spieleordner (LW:\blabla\Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands\EasyAntiCheat) die EasyAntiCheat_Setup.exe und schau, ob du damit was erreichen kannst.

MadMojoT1
01-03-18, 19:50
...aber über die aSche "DDU" olltens wa mal nedeR.
Konnt ich mir nicht verkneifen, weil...LOL
Normalerweise braucht mans nich, aber manchmal hats schon geholfen ;)

Stoni1069
01-03-18, 20:10
Der Mad gefällt mir. Ich mag ihn....ey nix abtrünniges denken.

BSOD nicht Blue of, sondern Black verweist meist auf einen Fehlerhaften GraKa.Treiber hin. Teilweise kann auch mal
der Explorer schuld sein. Ob das Fenster nun Black oder White ist, ist nicht mit dem BlueSOD gleichzusetzen. Der
EAC spielt nur bedingt eine Rolle....

der_Forrest
02-03-18, 08:07
Hast Du mal einen anderes Grafiklastiges Spiel ausprobiert? Oder einen Benchmark laufen lassen?