PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Startet nicht / hängt im Ladebildschirm

KingKotlett007
28-02-18, 16:13
Moin Moin ich versuche bereits seit mehreren Tagen das Game endlich zum laufen zu bringen.

Wie oben schon beschrieben hängt es im Ladebildschirm zum Game .....Teilweise bekomme ich auch einen Blackscreen oder werde direkt auf den Desktop zurück geworfen ohne Fehlermeldung etc....

Mein Setup ist wie Folgt:

Windows 10 64bit
AMD A10 Pro 3,7ghz
16gb Ram
Geforce Gtx 1050 ti 4gb

So habe es bereits an meinem alten Setup probiert ohne erfolg , habe mir die oben genannten Komponenten Neu gekauft und ja es sind alle Treiber etc Aktuell....

Langsam aber sicher dreh ich durch hier :confused:

Wäre super wenn hier das "Rudelwissen" mir weiterhelfen könnte.

Danke im Borraus für die Hilfe und Antworten :D

KingKotlett007
28-02-18, 16:16
Achso , habe das Spiel mehrmals Installiert etc . klappt leider auch nicht..

Auch der Trick mit den Festplatten klappt ebenso nicht :confused:

Stoni1069
28-02-18, 16:59
Achso , habe das Spiel mehrmals Installiert etc . klappt leider auch nicht..

Auch der Trick mit den Festplatten klappt ebenso nicht :confused:

Moin. Läuft da eventuell Nvidia-ShadowPlay und oder Ansel im Hintergrund mit? Auch schon einen Treiber
versucht, der nicht der neueste ist, sondern eine Version darunter?

Liegen womöglich Treiberleichen von vorangegangen GraKa-Installation auf dem System?
Vielleicht hilft hier das DDU weiter, das sämtliche Reste entfernt http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html
GraKa-Treiber Benutzerdefiniert Installieren und ShadowPlay etc., weglassen...
UPlay und die GRW.exe als Admin gestartet?

KingKotlett007
01-03-18, 10:47
Moin ,

also hab das alles nochmals gemacht wie oben geschrieben.....leider keine Veränderung.....

Was mir allerdings aufgefallen ist das ich kein Game zum laufen bekomme aus LOL und das läuft perfekt und mit voller Auflösung etc.

Stoni1069
01-03-18, 19:19
Moin ,

aus LOL und das läuft perfekt.....

21. Jahrhundert. Was ist daraus geworden.... Läuft es jetzt oder nicht? Wenn nicht schick mal eine DxDiag als Anhang.

der_Forrest
02-03-18, 08:09
Hast Du vielleicht die Integrierte Grafikkarte angeschlossen?