PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Clan ü18 mit TS kein Community Server

BBQ_LoVeMyMK4
27-02-18, 21:52
Hey ihr RB6 Clans da draußen

Ich bin Daniel hab akteull 40h Spieltzeit tendenz nach oben ^^
Suche aber noch einen Clan wo ich noch viel lernen kann weil, Tatik und Map kenntnisse sind leider
noch nicht die besten grundwissen über das Spiel ist aber vohanden. Würde gerne auch mal im Rang,
aufsteigen weil auf Bronze rumhängen ist nicht mein Ziel in dem Spiel.
Bin auch bereit an geregelten Trainingszeiten sofern Zeit zur verfügung steht teilzunehmen.

Würde mich über eine einladung zum Probe meeting sehr freuen.

Mfg, Daniel

seRiOuZ.DMNC
28-02-18, 11:04
Hey Daniel wir der Dominance Gaming Clan sucht dringend neue Mitglieder wir sind noch ein kleiner Clan mit 6 Leuten der im Aufbau ist und wir heißen jedes neue Mitglied herzlich Willkommen egal welches Skill Level

Was wir dir bieten

Training

Scrims

Nette Clan Member und Leader

Aktiver Clan

Turniere und Cups

Übersichtlicher, Geordneter Discord Server

Was du brauchst

Freundlichkeit

Taktikverständnis

Lernbereitschaft

Erfahrung im Spiel

Würde mich über eine Antwort sehr freuen bei Interesse schreib mir einfach auf Uplay oder per pn direkt hier

Mfg

Der Dominance Gaming Clan

WHG_Anynew
28-02-18, 13:38
Hallo Daniel,
unsere Multigaming Community WhiteHawkGaaming hat viele begeisterte Rainbowspieler sowie auch 3 R6 Teams. Wenn du magst kannst du sicher auch einmal unverbindlich bei einem Training mitmachen, oder schau doch einfach bei unserem Turnier diesen Samstag ab 18 Uhr in die Streams, vielleicht sind wir ja was für dich. :)

https://whitehawkgaming.de/home/

MfG Anynew - Bereichsleiter Rainbow bei WHG

BBQ_LoVeMyMK4
28-02-18, 13:59
Vielen dank für die Info Anynew ich überlege mir das aufjedefall.