PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu blöd für Kettenwurf und Vergiften

Nekrontez
26-02-18, 13:33
Hallo zusammen!

Seht es meinem fortgeschrittenem Alter nach, aber ich bekomme 2 Dinge in ACO einfach nicht gebacken. Einmal den Kettenwurf. Ich töte einen Gegner mit der Overpower-Fähigkeit, bekomme auch die Anzeige, dass ein Kettenwurf möglich ist, drücke R1, aber nichts passiert? Wann genau muss man R1 auf der PS4 drücken? Oder muss man die Taste halten?

Mein zweites Rätsel betrifft das Vergiften. Ich habe alle Voraussetzungen dafür, bekomme auch die Auswahlmöglichkeit bei Leichen angezeigt. (L3 bei PS4), aber nichts sichtbares passiert? Sollte da nicht so lila Gewaber um die Leiche sein?

Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG

Kakistos2012
26-02-18, 16:04
Normalerweise wird es dir angezeigt, wann du die Taste für den Kettenwurf drücken musst. Ich halte diese immer und es funktioniert bei mir.

Du besitzt aber Verwesungsgift, oder? Also nicht die Fähigkeit, sondern das Gift selber. Wenn du Feinde mit Gift um die Ecke bringst, kannst du diese nicht nochmal vergiften. Dann musst du etwas warten.

Nekrontez
26-02-18, 16:40
Hi Kakistos,
danke für die schnelle Antwort. Ja, kann sein, dass ich die Taste nur angetippt habe. Das würde es erklären.

Bin auf der Arbeit und kann jetzt nicht nachschauen. Die Giftpfeile habe ich, aber das meintest du nicht, oder? Gibt es auch noch Verwesungsgift extra (Giftpfeile hab ich), also so wie Brandbomben? Kann natürlich auch sein, dass ich es blöderweise immer bei Leichen probiert habe, die ich gerade mit Neptuns Dreizack umgehauen habe. Da ist ja Giftschaden drauf.
Jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich achten muss. Danke.

Kakistos2012
26-02-18, 21:40
Verwesungsgift ist eine Fähigkeit. die man erlernen muss. Danach kannst du Leichen vergiften. Man hat immer eine bestimmte Menge davon dabei. Die kannst du beim Schmied wieder auffüllen oder bei einem Köcher.

Nekrontez
27-02-18, 15:10
Danke dir. Ich werde berichten, sobald ich dazu gekommen bin es auszuprobieren.