PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Clan gebe Unterhaltung

SkillinTheBox
25-02-18, 23:57
Zum Verkauf steht hier ein 17 Jahre alter ehemaliger Rainbow Six Siege PS4 Main der nun die Konsole bei Seite geschmissen hat und jetzt die Maus in der Hand hat. Ich habe mir gerade erst RSS auf dem PC geholt und da ich leider mit meinem alten PS4 Clan spielen kann suche ich jetzt einen neuen. Falls jemand einen wirklich Interessanten Clan hat der auch mal gut und gerne mehrere Stunden RSS suchten will schreibt mir. :cool:

seRiOuZ.DMNC
27-02-18, 16:15
Hey SkillinTheBox wir der Dominance Gaming Clan sucht dringend neue Mitglieder wir sind noch ein kleiner Clan mit 6 Leuten der im Aufbau ist und wir heißen jedes neue Mitglied herzlich Willkommen. ;)

Was wir dir bieten

Training

Scrims

Nette Clan Member und Leader

Aktiver Clan

Turniere und Cups

Übersichtlicher, Geordneter Discord Server

Was du brauchst

Freundlichkeit

Taktikverständnis

Lernbereitschaft

Erfahrung im Spiel (hast du ja auf PS4 gesammelt)

Würde mich über eine Antwort sehr freuen bei Interesse schreib mir einfach auf Uplay oder per pn direkt hier

Mfg

Der Dominance Gaming Clan

WHG_Anynew
27-02-18, 17:23
Hallo SkillinTheBox,
wir sind ein Whitehawkgaming, ein Multigamingclan der auch einige ehemalige Konsolenspieler beherbergt. ;)
Zurzeit haben wir 3 Teams die in die ESL wollen und regelmäßig trainieren, und wir veranstalten auch aller 2 Monate Turniere mit anderen Communitys.
Ansonsten gibt es hier aber auch noch eine Menge anderer netter Menschen die vorallem Rainbow zocken.
Falls du Interesse hast schau doch einfach unverbindlich auf unserer Webseite oder unseren Teamspeak vorbei. https://whitehawkgaming.de/home/

MfG
Anynew - Bereichsleiter Rainbow bei WHG