PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC 5 (PS4) - braucht man eine Internetverbindung

Servuuus
25-02-18, 20:20
Hallo liebe Community, ich hoffe erstmal ich bin im richtigen Thread.

Habe eigentlich 2 Fragen, ich habe mir jzt eine PS4 zugelegt. Brauche ich für FC Primal sowie FC 5 eine Internetverbindung? Ich habe zuhause kein Internet, kein WLAN, kann auch bei keinem Nachbarn zapfen. Es geht mir auch AUSSCHLIESSLICH um die KAMPAGNE bei beiden Games.

Ich habe von FC 5 ein Vorab-Cover gesehen, auf dem stand "Internetverbindung erforderlich".

Gokux
26-02-18, 23:38
Hi

Hab es mal ins FC5 Forum geschoben. Ist vlt. etwas besser beachtet.
Soweit ich weiss sollte das mit Primal auf der PS4 zumindest klappen. Das Spiel hat eh kein Onlinemodus. Updates gibts dann aber einfach keine. Zusatzinhalte kommen meist auch in einer Onlineform, aber ich denke mal so ganz die nackte Kampagne sollte dann auch bei FC5 klappen.
Vielleicht weiss aber jemand noch genaueres.

Servuuus
02-03-18, 08:08
Super, vielen Dank!
Dann warte ich, bis jmd was genaueres zu FC5 weiß :)

Servuuus
09-03-18, 23:56
Gibt es bereits Neuigkeiten :) ?

bastian9231
12-03-18, 15:50
Sicherlich wirst du eine Internetverbindung brauchen gerade wenn die Patches nach und nach kommen die muss man ja downloaden in den meisten Fällen meint ja die Playstation das du erst Updates installieren musst ehe du das Spiel spielen kannst (bei wichtigen Fixes - Day One Patch oder sowas)

Spiele so selten auf der Playstation daher weiß ich nicht ob das so ist/war

Gokux
13-03-18, 22:33
Wenn die PS4 aber kein Internet hat, kann sie aber theoretisch nichts von Updates wissen, kann es leider auch nicht testen.

emo48
17-03-18, 00:17
Meine Erfahrung ist, daß einige der neueren Spiele auf der PS4 ohne Internetverbindung gar nicht starten. Deshalb gibt es bei der PS4 in der rechten oberen BS Ecke ein neues Server-Verbindungszeichen. Leuchtet das grün ist die Verbindung i.O. - alles läuft und wenn nicht, kommt ne Fehlermeldung und nichts geht mehr.

Ubi-CJ
17-03-18, 18:23
Hi there!

Du kannst die Kampagne komplett offline durchspielen :)

Du brauchst eine Internetverbindung nur für Ko-op oder für die Multiplayermodi im Far Cry Arcade.

/CJ