PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäen Bug "Neue Rekruten" DLC Die Verborgenen

WolfsBlut85
23-02-18, 22:13
Ich bekomme die Trophäe nicht.

Habe beide Missionen neu geladen dadurch bekahm ich nur die UBI Herrausforderung freigeschalten.

Gibt es eine andere möglichkeit?

BlackGentlem4n
24-02-18, 18:20
Hallo WolfsBlut85,

es kann leider immer mal vorkommen, dass Trophäen nicht freischaltet werden. Da hilft meistens nur ein kompletter Neustart des DLCs.

WolfsBlut85
28-02-18, 15:30
Wie starte ich den DLC neu? Ohne wieder von ganz vorne in SIWA anfangen zu müssen?

BlackGentlem4n
28-02-18, 16:04
Hallo WolfsBlut85,

du solltest in den Speicherdaten der PS4 nur die DLC-Daten löschen können.

WolfsBlut85
01-03-18, 22:35
Da finde ich nur 1 einzige Datei die ca 11mb groß ist. Wenn ich diese lösche ist bestimmt alles weg. :(

reBox-88
01-03-18, 23:18
Habe genau das gleiche Problem. Bekomme auch beide Trophäen nicht, obwohl ich alle Quests beendet habe. Eine Lösung habe ich nicht gefunden.

BlackGentlem4n
02-03-18, 10:09
Das war mein Fehler, in Syndicate waren die Speicherdaten noch klar getrennt, das scheint bei Origins nicht mehr so zu sein. Anscheinend lassen sich die Missionen nur durch New Game+ wiederholen.

Ihr könntet versuchen, ob die Trophäe nach einem manuellen Sync der Erfolge (https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/apps---features/playstation-apps---features/about-trophies/) aufploppt. :)

WolfsBlut85
02-03-18, 17:13
Da hilft nur neu durchspielen....

WolfsBlut85
02-03-18, 19:35
Zab mein Problem nun gelöst.

Habe nun dafür ca. 2 Std. gebraucht.

Neues Spiel + Starten dann bist auf deinem letzten LVL bei mir wars lv 45. dann Spielst das Spiel bis Alexandria falls du die Versteckte Klinge willst.

Sobald du den ersten Auftragskill machst in Siwa kannst du SIWA verlassen.
Ab denn Zeitpunkt kannst direkt nach Memphis nach SINAI oder du Triffst dich mit AYA wegen der klinge in Alexandria. <---- das habe ich gemacht.

Triffst dich im Versteck dort nimmst die 2 Missionen an und erledigst die und dann hast die Trophäe. So war es bei mir.

Zeit aufwand ca. 2Std. für den Erfolg "Neue Rekruten"

sassi29
05-03-18, 15:18
Zab mein Problem nun gelöst.

Habe nun dafür ca. 2 Std. gebraucht.

Neues Spiel + Starten dann bist auf deinem letzten LVL bei mir wars lv 45. dann Spielst das Spiel bis Alexandria falls du die Versteckte Klinge willst.

Sobald du den ersten Auftragskill machst in Siwa kannst du SIWA verlassen.
Ab denn Zeitpunkt kannst direkt nach Memphis nach SINAI oder du Triffst dich mit AYA wegen der klinge in Alexandria. <---- das habe ich gemacht.

Triffst dich im Versteck dort nimmst die 2 Missionen an und erledigst die und dann hast die Trophäe. So war es bei mir.

Zeit aufwand ca. 2Std. für den Erfolg "Neue Rekruten"

Hatte gestern auch diesen Trophäen Bug. Hab es genau so gemacht wie beschrieben. (bin allerdings direkt von Siwa zum Hafen durchgeritten und habe nicht noch die Quest mit der versteckten Klinge gemacht)

Vielen Dank für den Tipp. Xbox Trophäe ist nach beenden der zwei Quests direkt gekommen.