PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan für R6S

Thor.INF
23-02-18, 15:59
hallo,

ich heisse thor, bin 27 und suche einen neuen clan für Rainbow six.

zu meinem profil:

- lvl 150
-gold
-teamfähig
-map kenntnisse/Bomben spot kenntnisse
-jeden tag online

profil des wunschclans:

-ausschließlich 18+
-engargierte teamleader
-genug member für tägliches 5er premade spielen
-hauptsächlich ranked
-teamspeak (kein discord)

ich bin jeden tag online, und spiel auch jeden tag rainbow six. oft bis spät in die nacht. ich versuche mich ständig zu verbessern und aus fehlern zu lernen. deshalb suche ich auch nach einem clan mit leuten die genauso engargiert sind wie ich immer besser zu werden. ich suche leute die mit strats spielen und nicht alle nach der prep phase den spot verlassen und zu 3. roamen gehen. aber vorallem ist mir wichtig dass hauptsächlich ranked gespielt wird.

lg thor

CedRic.GBC
23-02-18, 18:39
Moin Thor,

ich bin Rumo, 26 Jahre alt und Member von WhiteHawkGaming. Dort ist der größte Member Anteil tatsächlich r6 und es wird sehr häufig ranked gespielt. Es gibt sogar drei ESL Teams, falls du an so etwas Interesse hast.

Schau doch einfach auf unserem TS: whitehawkteamspeak.de vorbei und guck ob wir zu dir passen!

lg Rumo

ItzFckingMaxi
25-02-18, 20:30
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es zwei Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren. Sind allerdings nicht alle Ü18